An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.03.2020 15:12
von Fuchsjunges (gelöscht)

Ich hatte mit @Baumwipfel und @Schmetterlingjunges gespielt. Doch was war den bitte ein Dachsritt? Als wir dann aufhörten, Moosball zu spielen, musterte ich die beiden eher neugierig

nach oben springen

in Regenclan 17.03.2020 15:22
von Rosinenjunges (gelöscht)

Ich vertrat mit die Pfoten vor der Ks und warf hin und wieder wirre Blicke auf andere Katzen, wobei ich mich an deren verstörten Gesichtsausdrücken belustigte. Ich war gerade alt genug, um noch als Junges durchzugehen, und dennoch würde ich die vorgegebenen 6 Monde warten müssen, ehe meine Ausbildung begann. Doch störte mich das nicht wirklich. Sowie so interessierten mich Ränge nicht allzu sehr.

nach oben springen

in Regenclan 17.03.2020 15:48
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

Ich klammerte mich an @Baumwipfel fest. "Schneller", forderte ich @Baumwipfel auf. Ich jauchzte vor Freude.

nach oben springen

in Regenclan 17.03.2020 16:55
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich schnurrte amüsiert: ,,OK wie du meinst @Schmetterlingjunges aber halt dich gut fest!" Und so steigerte ich mein Tempo.

nach oben springen

in Regenclan 17.03.2020 20:12

Ich setzte mich ordentlich hin und beobachtete Baumwipfel und Schmetterlingjunges einfach nur belustigt, jedoch zog sich dann meine Aufmerksamkeit auf ein anderes Junges, welches aus der Ks kam

nach oben springen

in Regenclan 17.03.2020 22:03
von Schmetterlingjunges (gelöscht)

"Das macht so Spaß", sagte ich zu @Baumwipfel. Ich drehte meinen Kopf zu @Fuchsjunges und wäre dabei beinahe runtergefallen. " Das war knapp", dachte ich. Dann rief ich @Fuchsjunges zu: "Das musst du auch mal ausprobieren, das macht so Spaß'

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 11:31

,,Schneller?" Fragte ich das kleine Junge auf meinem Rücken.

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 11:31 | nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 14:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(uhh... Ja gute Idee @Donnerflamme XD)

Nachdenklich sah ich den getigerten Kater an. "hmm" murmelte ich. "Eigentlich hatte ich an nichts spezielles..." miaute ich "obwohl, wie wäre es mit Klettern?" fiel es mir plötzlich ein. Ich grinste meinen Freund an. "Hagelnacht hat mir einen super Kletterbaum gezeigt!" miaute ich. "Also... Ich habe ab einer bestimmten Höhe zwar ähm..." es war mir schon etwas peinlich, aber schließlich war Donner mein bester Freund. Ich musste mich also nicht schämen. "ähm.. etwas Höhenangst und ich muss zugeben ich bin nicht wirklich sehr gut im Klettern, aber man muss nicht hoch klettern um eine schöne Aussicht zu haben!"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 15:01 | nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 15:18

Bei @Schmetterlingjunges stimme, blickte ich wieder zu ihr "Lustig sieht es auf jedenfall aus!" rief ich zurück zu ihr. Das sie fast runtergefallen wäre, hatte ich nicht mitbekommen

nach oben springen

in Regenclan 18.03.2020 15:22

Ich blieb kurz stehn und fragte @Fuchsjunges: ,,Willst du auch auf meinen Rücken?" Und legte den Kopf schief.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, ZimtpfoteA, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 4696 Gäste und 35 Mitglieder online.