An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 25.09.2019 07:38
von Lichtstern (gelöscht)

Ich spürte die kleinen zähnchen kaum und schüttelte @Chaoskit ohne große Bemühungen ab. "Ich kann und ich werde" sagte ich ruhig, "Und du machst dir die Strafe nicht besser indem du versuchst jemanden anzugreifen.
(Btw, Autohit sucks)

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 12:55
von Chaospaw (gelöscht)

Ich fiel auf den Hintern und sah @Lichtschatten trotzig an. "Aber ich will keine Strafe haben! Irrlichtpfad hat mir gesagt, dass ich mitkommen darf!"

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 16:25
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
*Also nur Schüler und Krieger.* dachte ich leicht enttäuscht, lächelte aber. "Das ist doch toll!" schnurrte ich zufrieden. "Bald können du und deine Geschwister bestimmt auch Schüler werden." Lange konnte es nun doch wirklich nicht mehr dauern.
@Karneoljunges

Lohenrauch 2
"Nun... eigentlich könntet ihr jetzt schon schwimmen lernen." antwortete ich. "Viele Junge lernen das schon, nur müssten wir dann jemanden um Hilfe bitten." Ich war immerhin nicht gerade der geborene Regenclaner.
@Jadejunges

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 16:53
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
"Wieso nicht? Ich hab schon öfters gesehen, wie Königinnen Jungen das schwimmen beibringen." miaute ich fröhlich. "Aber meine Mutter ist leider schon im Sternenclan, also müssen wir wohl einen Krieger fragen." Fügte ich ohne Änderung in meiner sanften, fröhlichen Stimme hinzu. "Was ist mit deiner? Hast du eine, die wir fragen können?"
@Eclipsejunges

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 17:10
von Schilfpfote (gelöscht)

Schilfpfote 2
Ich kam kurze Zeit nach @Mohnpfote aus dem Kriegerbau und blinzelte nachdenklich, als mir die Schülerin auffiel. War sie nicht eins von Grätensterns Jungen? Sie war noch nicht so lange Schülerin wie ich, vielleicht konnte ich ihr etwas Unterstützung leisten.
"Hey." miaute ich freundlich und trat auf sie zu.

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 17:38
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich schnurrte triumphierend, als das aber kurzzeitig von einem tonlosen Husten unterbrochen wurde. Aber ich schnurrte unbeirrt weiter und sah meinen Bruder erwartungsvoll an. Jetzt musste ich mich verstecken, er musste nur zählen!
@Donnerpfote

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 17:44
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mohn 2
Ich bemerkte, dass eine rote Kätzin auf mich zu kam. Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte sie war die Schülerin meines Vaters. "Hallo!" miaute ich freundlich. "Wie heißt du?" fügte ich lächelnd hinzu.
(@Schilfpfote)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.09.2019 17:45 | nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 20:40
von Donnerflamme (gelöscht)

"ja, Ja, ich schummel nicht" sagte ich als ich @Tüpfeljunges Blick sah und drehte mich dann zu der Wand als ich begann zu Zählen.

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 20:46

"Es geht nicht darum dass du außerhalb des Lager gingst." Sagte ich, auch wenn ich später ein ernstes Gespräch mit Irrlichtpfad haben werde, "Es geht um die Dornen in den Kriegernestern. Auch wenn niemand groß zu schaden gekommen ist war es trotzdem etwas falsches."

nach oben springen

in Regenclan 25.09.2019 20:47
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 224 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5216 Gäste und 35 Mitglieder online.