An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.04.2020 10:36
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich gähnte müde und hatte die Augen noch geschlossen. Ich hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen gehabt. Ich blinzelte verschlafen und spähte über meinen Bruder hinweg in die Kinderstube. Viele Katzen waren schon gegangen.

[@Alligatorjunges]

zuletzt bearbeitet 05.04.2020 10:36 | nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 17:20
von Onyxpfote (gelöscht)

Frustriert weil ich nichts zu tun hatte fing ich and kleine Grasbüschel im Boden auszureißen und ließ mein Blick über die Lichtung wandern bis er an einem mir bekannten Kater hängen blieb. @Donnerflamme ! Ich stand auf, streckte meine langen Beine und starkste energisch zu ihm rüber.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 17:47
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Die Sonne stand schon hoch als ich zur Kinderstube hinüber trabte um nach @Alligatorjunges und @Krokodiljunges zu sehen. Ich huschte in den Bau am Lagerrand und trottete zu den beiden. "Na, habt ihr gut geschlafen?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 18:23
von Krokodiljunges (gelöscht)

Ich hob den Kopf, um den Anführer besser im Blick zu haben. Hastig rappelte ich mich auf und grüßte Grätenstern respektvoll. "Ich habe schon seit langem nicht mehr so ruhig geschlafen", antwortete ich ehrlich.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 18:29
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte angesichts ihrer Worte und ihrer Reaktion. "Das freut mich. Wollt ihr euch noch etwas ausruhen, oder soll ich euch etwas über den Clan erzählen?"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 18:33
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich wurde wach, als Krokodiljunges sich neben mir bewegte und Grätenstern in den Bau kam. Noch verschlafen hob ich den Kopf und gähnte laut, während ich meine Beine von mir streckte. "Guten Morgen." schnurrte ich und spitzte interessiert die Ohren, als der Anführer anbot, uns mehr über den Clan zu erzählen. "Wir würden gerne mehr wissen! Oder Kroko?" Lächelnd sah ich sie an.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 19:57
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich tappte über die Lichtung und legte eine Maus auf den Frischbeutehaufen, welche ich soeben gefangen hatte, und wandte mich unschlüssig dem Schülerbau zu. Ich hatte keine Lust mich hinzulegen, aber genauso wenig wollte ich nicht alleine herumsitzen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 20:00
von Magicpaw (gelöscht)

Ich streckte mich müde vor dem Schülerbau und gähnte leise. Die letzte Nacht hatte ich fast komplett durch gemacht und trainiert und war dementsprechend ziemlich müde, aber schlafen wollte ich nicht.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 20:03
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Blick blieb an dem gähnenden Schüler hängen und ich zögerte kaum, ehe ich erfreut in seine Richtung hüpfte. Zwar hatte ich noch nie ein Wort mit Magicpaw gewechselt, doch schien er ganz nett zu sein. „Hallo!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 20:09
von Magicpaw (gelöscht)

Nur ganz kurz hatte ich die Augen geschlossen, da sprach mich schon Jemand an. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht rappelte ich mich auf und schüttelte mich kurz um wacher zu werden. "Hallo!", grüßte ich den anderen Schüler energisch zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1099 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).