An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.04.2020 20:15
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Du siehst Müde aus, ich schätze du hattest ein Anstrengendes Training?“. Fragte ich und grinste ihn an. Darüber, ob ich vielleicht nervig oder aufdringlich wirken könnte, machte ich mir keine Gedanken.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 20:32
von Magicpaw (gelöscht)

"So ungefähr, ja" Ich lachte kurz leise auf und zog mir dann eine Pfote über die Ohren. Meinen Mentor hatte ich nicht gesehen und die ganze Zeit im Lager bleiben war für mich auch keine Option. Dann musste ich eben selber trainieren. "Und bei dir? Auch so anstrengend?"

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 20:35
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Nun..da Spähkäfer keine Zeit hatte, hat Grätenstern heute mein Training abgehalten. Und er ist ja bekanntlich ein strenger Mentor. Das...kann ich jetzt bestätigen.“, antwortete ich fröhlich und hatte trotz des Trainings noch viel zu viel übrige Energie.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 21:07
von Lichtstern (gelöscht)

Ich beobachtete von dem Kriegerbau aus die Schüler und junges des Clanes. Die Patroullien waren eingeteilt und unterwegs und die meisten Krieger waren mit ihren Schüler am trainieren. Mit den meisten Kriegern außerhalb des Lagers gab es nicht wirklich viele, mit denen ich was unternehmen konnte

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 21:08
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich sah @Onyxpfote auf mich zukommen und begrüßte sie mit einem schnurren, "Guten Morgen. Wie läuft dein training?" fragte ich um ein gespräch anzufangen und deutete auf den platz neben mir

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 22:48
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich lächelte @Krokodiljunges und @Alligatorjunges an. "Ihr könnt mich alles fragen was ihr wollt, sobal eure Fragen beantwortete sind, zeige ich euch das Lager"

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 22:50
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich ließ mich neben dem Frischbeutehaufen nieder und musterte die anderen Katzen Lager. Ruhig putzte ich mein graues Fell.

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 22:54
von Magicpaw (gelöscht)

"So schlimm?" Meine Schnurrhaare zuckten belustigt als ich das sagte. Es hatte bestimmt trotzdem Spaß gemacht, so sah er zumindest aus. "Und was habt ihr gemacht? Kämpfen? Oder Jagen?" Allein von der ganzen Aufregung zu sprechen machte mich ganz hibbelig und auch mein Fell sträubte sich etwas.
@Karneolpfote

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 22:58
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Nachdenklich sah ich zur Baudecke hoch. Was könnten wir den Anführer denn fragen? Er war doch schon Anführer, als der Clan noch der Seeclan war, oder?
Schließlich sah ich @Grätenstern wieder an. "Kennst du unsere Eltern Eichenschild und Moorfeuer? Und weißt du vielleicht, ob sie noch Familie hatten, die jetzt hier lebt?" Es war eine sehr direkte Frage, aber wohl das wichtigste, was wir erfahren konnten. Ob wir hier noch andere Familie hatten, oder auf uns alleine gestellt waren.
@Krokodiljunges

nach oben springen

in Regenclan 05.04.2020 23:33
von Krokodiljunges (gelöscht)

Mir schwirrten viele Fragen im Kopf umher. Doch mein Bruder hatte wohl die Wichtigste gestellt. Wir hatten immer uns beide gehabt, doch waren da noch andere Verwandte, die erfolgreich geflohen waren?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1082 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).