An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 04.04.2020 22:05
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern 1.0
Ich sah Lichtschatten nach und sprang dann von meinem Hochbaum und blickte mich ruhig im Lager um, bis mein Blick @Karneolpfote streifte. Spähkäfer war wieder viel mit Missionen beschäftigt und so trottete ich zu dem Schüler hinüber

Grätenstern 2
Ich saß am Rande der Insel, wohl wissend, dass Klippenpfote schon lange im Territorium unterwegs war, was mir nicht so recht gefiel. Mit den wärmeren Temperaturen drohten jeden Tag die Fluten der Gletscher in den See zu tosen. Ich bemerkte eine kleine Katzengruppe am anderen Ende des Sees im Flüsternden Schilf. Zwei davon klein, jung also vermutlich Jungen. Ruhig schlang ich meinen Schweif um die Pfoten un beobachtete das Schauspiel unbeeindruckt

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 22:08
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hüpfte auf der Suche nach meinem Mentoren aufgeregt durchs Lager als ich bemerkte, wie Grätenstern direkt auf mich zu kam. Sofort verharrte ich in der Bewegung und sah ihn mit großen Augen fragend an.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 22:13
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich blieb vor dem jungen Schüler stehen und sah auf ihn herab. "Spähkäfer ist zur Zeit beschäftigt, deshalb werde ich heute mit dir trainieren.", miaute ich ruhig. Es war im Clan wohl bekannt, dass ich ein sehr strenger Mentor war. "Was kannst du am schlechtesten: Schwimmen, Klettern, Kämpfen, Tauchen, Jagen, Klippenspringen oder Orientierung?", fragte ich

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 22:17
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufgeregt nickte ich. Sicher würde es völlig anders sein als mit Spähkäfer oder Adlerpelz, aber hieß es nicht, dass man bei strengen Mentoren am meisten lernte?
“Also im Jagen bin ich ein Meister!”, brüstete ich mich grinsend. “Aber...getaucht bin ich noch nie.”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 22:17 | nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 22:23
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich musterte ihn kurz mit hochgezogener Augenbraue und blickte dann zum Lagerrand. Es war wärmer geworden und das Wasser warm genug um etwas länger darin zu bleiben als nur notwendig war. "Gut, wir gehen zum Flüsternden Schilf, dort kannst du am besten die Grundlagen zum Tauchen lernen", miaute ich und drehte mich um

[-> Flüsterndes Schilf]

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 23:22
von Klippensprung (gelöscht)

->lager
Ich kam mit Grätenstern und den beiden Jungen an. Ich war tatsächlich erschöpfter als ich gedacht hatte und so ging ich erst zum Fbh und um mir einen kleinen Fisch zu nehmen und verspeißte diesen. Danach ging ich in den Schüler Bau und legte mich hin, um schlafen zu gehen.

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 23:24
Geschlecht männlich

Grätenstern
Ich trottete mit den Zwillingen zur Kinderstube und nahm auf dem Weg einen Fisch auf und trug ihn mit in die Kinderstube. Dort schob ich zwei Moosnester zusammen, dort wo die etwas älteren Jungen schliefen und legte den Fisch dazwischen, nur um mich zu setzen und die beiden anzusehen. "Macht es euch gemütlich, von heute an seid ihr beiden Jungen unseres Clans und werdet hier zu Kriegern heranwachsen", miaute ich sanft

Zitat

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 23:29
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich tappte zögerlich in den Bau, aber sobald meine Pfote das Nest berührte, ließ ich mich erschöpft darin fallen. "Vielen Dank." schnurrte ich. Vom Lager selber hatte ich kaum etwas mitbekommen, ich könnte mich ja auch noch Morgen umsehen, wenn ich wieder ausgeruht war.
"Mama und Papa sind bestimmt stolz auf uns." miaute ich meiner Schwester lächelnd zu. Ja, das waren sie sicherlich. Ob sie... ob sie auch schon von unserer Ankunft wussten? Wenn sie eingeholt wurden, konnte das gut sein, auch wenn das vielleicht nicht sehr optimistisch war, so zu denken.

nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 23:43
von Krokodiljunges (gelöscht)

"Wir sind dir wirklich zu großem Danke verpflichtet", stimmte ich meinem Bruder zu und sah Grätenstern dankend an. Ich war unheimlich müde, dass ich mich wunderte, dass mich meine Pfoten den ganzen Weg hierher getragen hatten. Die Wärme von Alligatorjunges neben mir versprach mir Sicherheit und durch ihn fühlte es sich wie Zuhause an.

zuletzt bearbeitet 04.04.2020 23:43 | nach oben springen

in Regenclan 04.04.2020 23:51
von Alligatorpfote (gelöscht)

Alligatorjunges
Ich hob den Kopf, um einen Bissen vom Fisch zu nehmen, den Grätenstern zu unseren Nestern gelegt hatte. Doch schon nach dem Bisschen ließ ich meinen Kopf wieder sinken und schloss müde die Augen. Heute war ein wirklich anstrengender Tag gewesen und es hatte keinen Tag gegeben, wo ich je so sehr einfach nur schlafen wollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1003 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).