An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 09.04.2020 16:22
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

“Das ist nicht schwer. Wir helfen dir, außerdem zählst du ja auch zu den Katzen, die sich nicht selbst versorgen können, wenn ich recht darüber nachdenke.”, meinte ich grinsend.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 09.04.2020 16:24
von Hummelpfote (gelöscht)

"Na dann"
Er lächelte zurück.
"Dann lass uns jagen gehen"
Fressen könnte er auch später.

nach oben springen

in Regenclan 09.04.2020 16:39
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schnurrte und stupste @Bernsteinpfote belustigt an, "Dann lass uns keine Zeit verlieren" sagte ich und Wanda mich zum lagerausgang

{Steinmauerheide}

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 14:03
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich setzte mich lächelnd. ,,Noch nicht so gut" gab ich etwas bedrückt zu. ,,Ich war die ersten zwei Monde die ganze Zeit im Heilerbau während meine Geschwister und alle anderen schon trainiert haben. Jetzt muss ich alles aufholen" @Donnerflamme

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 16:01
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich blickte @Onyxpfote eine weile an, "wenn du möchtest kann ich dir einpaar Tricks zeigen? " Der Heilerbau war kein Schöner Ort seine nachte zu beringen und die frische Luft war perfekt zum training

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 20:50
von Bienenpfote (gelöscht)

Hatte ich jetzt was falsches gesagt? So entgeistert wie mich Klippenpfote anblickte, konnte man es jedenfalls denken. Doch als er von seinem leben wieder einen teil preis gab, schüttelte ich nur den Kopf "Nein... Ich bin nur ab und an mal den Baum in unseren Gatren hochgeklettert... Und hin und wieder hab ich Hummel begleitet.... Aber Fisch oder anderes essen, hab ich noch nicht probiert......" Nach kurzem Überlegen, blickte ich dann @Klippenpfote mit leicht schief gelegten Kopf an "Könntest... könntest du mir das alles zeigen? Damit ich... besser verstehe, von was du sprichst,"

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 21:22
von Klippensprung (gelöscht)

Begeistert sprang ich vor der jungen katze auf und ab "ja, natürlich!" ich überlegte kurz "sollen wir raus gehen zum See? Dann jage ich einen Fisch den wir direkt essen können." schlug ich vor

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 21:25
von Bienenpfote (gelöscht)

Schon fast belustigt, beibachtete ich sein auf und ab gespringe, ehe ich nickte "Klingt gut!" Um Hummel musste ich mir wohl keine sorgen machen, wenn ich jetzt mit klippe rausgehen würde. Hummel würde wohl wieder etwas schlafen odwe mit anderen reden

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 21:28
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Teilte die Patrouillen für den heutigen Tag ein und blickte mich dann im Lager nach jemanden um, der ebenfalls eine beschäftigung suchte

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 21:39
von Klippensprung (gelöscht)

"super" schnurrte ich und blickte sie an "gehen wir los?" ich trabte um sie herum und stuppste sie immer wieder an "komm, komm, komm" ich war etwas aufgeregt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Elfenzauber, Bumblepaw, Honeykit, Lavapfote, Sonnentau, ZimtpfoteA, Kelpie, OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1646 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288635 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).