An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.04.2020 21:37
von Baumwipfel (gelöscht)

(Sorry für meine späte Antwort ^^')

Ich nickte. ,,Ja ich stamm noch vom Seeclan ab." Antwortete ich. Nochmals musterte ich das Junge bis ich fragte: ,,Und du?" Ich legte den Kopf leicht schief.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.04.2020 21:49
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also stammte er vom SeeClan ab. Ich neigte leicht den Kopf, war gerade dabei wieder in Gedanken abzuschweifen, als seine Frage mich davon abhielt. "...Ich auch. Meine Mutter ist...", ich hielt inne, ehe ich fortsprach. An meine Familie konnte ich mich nur verschwommen erinnern. "... war Kristallvogel. Sie ist im Krieg gestorben."

(Gleichfalls xD
@Baumwipfel )

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 18.04.2020 22:46
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich sah ihn mitfühlend an. ,,Das ist traurig... Tut mir leid." Miaute ich. ,,Und dein Vater?" Fragte ich neugierig. ,, Irgendwer kümmert sich ja sicher um dich oder?" Ich legte den Kopf schief.
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.04.2020 22:55
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Es fing an anstrengend zu werden. "Ich kenne meinen Vater nicht. Außerdem komme ich alleine klar", murmelte ich kühl und ließ meinen Blick durchs Lager schweifen, "Es war nur eine Affäre und dass ich geboren wurde, war auch keine Absicht, weshalb sie ihm vermutlich auch nie von mir erzählt hat."
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 19.04.2020 03:45
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mittlerweile hatte ich in den Schülerbau einziehen dürfen. Der war zwar nicht ganz so gut, wie unser alter Schülerbau, aber ich war froh endlich von Wespenjunges und Hornissenjunges weggekommen zu sein, ich hatte mir dieses nächtliche Rumgejammere von Hornissenjunges nicht mehr anhören können.. oder war es Wespenjunges? Egal. Normalerweise hatte ich ja kein Problem gegen die beiden Kätzinnen, aber nachts wollte ich einfach meine Ruhe! Ich war gerade dabei mir ein Nest einzurichten, da fiel mir eine Kätzin auf, die an mir vorbeilief und ich rümpfte nur abwertend die Nase. *Jadepfote..* erinnerte ich mich an die getupfte Kätzin, die den Zwillingsschwestern so ähnlich sah. Ich hatte nur am Rande mitbekommen wie zwei SturmClan-Kätzinnen vor einigen Monden hier aufgetaucht waren, nur um ihre Jungen hier zu bekommen, denn es dauerte nicht lange, da verstarb die erste und wenig später haute die Rote ab, scheinbar betrachtete die das Gras mittlerweile auch von unten. Ich verachtete diese SturmClan Jungen. Gut, sie waren hier geboren, das hieß aber noch lange nicht, dass sie hier her gehörten. In meiner Nähe waren sie nicht willkommen, genau so wie jeder andere Streuner oder jedes andere Hauskätzchen es nicht war und das würde ich diese Katzen auch wissen lassen. Glücklicherweise kam mir niemand mehr in die Quere, während ich mir mein neues Nest einrichtete.

(Jemand Rpg? :3)

nach oben springen

in Regenclan 19.04.2020 09:59
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte, ein wenig erleichtert darüber, dass ich ihn tatsächlich gut kannte. Mir fiel auf, dass @Donnerflamme mich gar nicht nicken sehen konnte also fügte ich schnell ein ,,Ja" hinzu

nach oben springen

in Regenclan 19.04.2020 10:12
von Donnerflamme (gelöscht)

"Dann sollten wir nicht lange warten, lass uns los gehen." sagte ich und verließ somit das Lager

{Trainingskuhle}

nach oben springen

in Regenclan 19.04.2020 10:14
von Lichtstern (gelöscht)

Ich Teilte die Patrouillen für den heutigen Tag ein und blickte mich dann im Lager nach jemanden um, der ebenfalls eine beschäftigung suchte

nach oben springen

in Regenclan 19.04.2020 14:59
von Bienenpfote (gelöscht)

(mensch maisi sag mir doch in wa bescheid xD)

Biene bei @Hummelpfote
Ich hatte die Zeit, welche wir hier im Lager verbrachten, genutzt mir ihr leben etwas anzuschauen. Dabei hatte mir Klippe wohl am meisten gezeigt. Mitlerweile gut gelaunt und fröhlich hüpfte ich auf die Lichtung und blickte mich um. Als ich meinen Bruder dann entdeckte, flitzte ich zu ihm und wackelte mit dem Stummel, was mein Schweif war "Hallo Brüderchen!" begrüßte ich gut gelaunt

nach oben springen

in Regenclan 19.04.2020 15:23
von Klippensprung (gelöscht)

@Hummelpfote ich kam verschlafen aus dem schülerbau und sah mich im Lager nach bekannten Gesichtern um während ich zum FBH trottete um zu frühstücken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Noya

Besucherzähler
Heute waren 1855 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).