Mittlerweile hatte ich in den Schülerbau einziehen dürfen. Der war zwar nicht ganz so gut, wie unser alter Schülerbau, aber ich war froh endlich von Wespenjunges und Hornissenjunges weggekommen zu sein, ich hatte mir dieses nächtliche Rumgejammere von Hornissenjunges nicht mehr anhören können.. oder war es Wespenjunges? Egal. Normalerweise hatte ich ja kein Problem gegen die beiden Kätzinnen, aber nachts wollte ich einfach meine Ruhe! Ich war gerade dabei mir ein Nest einzurichten, da fiel mir eine Kätzin auf, die an mir vorbeilief und ich rümpfte nur abwertend die Nase. *Jadepfote..* erinnerte ich mich an die getupfte Kätzin, die den Zwillingsschwestern so ähnlich sah. Ich hatte nur am Rande mitbekommen wie zwei SturmClan-Kätzinnen vor einigen Monden hier aufgetaucht waren, nur um ihre Jungen hier zu bekommen, denn es dauerte nicht lange, da verstarb die erste und wenig später haute die Rote ab, scheinbar betrachtete die das Gras mittlerweile auch von unten. Ich verachtete diese SturmClan Jungen. Gut, sie waren hier geboren, das hieß aber noch lange nicht, dass sie hier her gehörten. In meiner Nähe waren sie nicht willkommen, genau so wie jeder andere Streuner oder jedes andere Hauskätzchen es nicht war und das würde ich diese Katzen auch wissen lassen. Glücklicherweise kam mir niemand mehr in die Quere, während ich mir mein neues Nest einrichtete.
(Jemand Rpg? :3)