An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 10.04.2020 21:48
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich schmunzelte etwas, stand dann aber jedoch auf. "Dann los. Du musst aber mir den Weg zeigen" meinte ich leicht schnurrend.

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 21:55
von Klippensprung (gelöscht)

Ich nickte "dann lass uns ans Schilf gehen." ich wendete mich in Richtung Lagerausgang und trabte voraus "na los, dann lass uns los gehen!"
->schilf

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 21:55 | nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 22:01
von Bienenpfote (gelöscht)

Nun doch recht aufgeregt, folgte ich ihm, wobei ich mit meinem Stummel kurz etwas wackelte
->schilf

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 22:17
von Erlenpfote (gelöscht)

Erlenpfote
Mich streckend, kam ich halb krabbelnd, halb laufend, aus dem Schülerbau und richtete mich dann auf. Ich hatte ein gemütliches Nickerchen gehalten, aber da ich noch keinen neuen Mentor bekommen hatte, war mir das ziemlich egal.
Ich setzte mich hin und fing an, meinen kurzen Pelz zu pflegen, auch wenn ich nichts zu tun hatte, konnte ich trotzdem mein Fell schön halten.

nach oben springen

in Regenclan 10.04.2020 22:19
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich mehr Geräusche im Lager als üblich hörte, hob ich langsam den schmalen Kopf und setzte mich in meinem Nest vorsichtig auf, nur um für eine Weile den Eingang der Kinderstube anzustarren. Es schien als ob zu dieser Tageszeit wieder mehr Katzen im Lager ihren Tätigkeiten nachgingen. Schließlich stand ich auf und schlüpfte aus der Kinderstube. Mit meinen blassen Augen musterte ich meine Umgebung und die anderen Clankatzen. Obwohl ich nun mittlerweile seit vielleicht 2 oder 3 Monden schon wieder hier lebte, konnte ich manchmal immer noch nicht glauben, dass ich den SeeClan, meinen GeburtsClan, wieder gefunden hatte. Auch wenn er jetzt anders hieß und es viel mehr Katzen gab, die nicht vom ursprünglichen SeeClan stammten. Von diesem Clan stammte meine Mutter ab und damit auch ich. Mit vorsichtigen Schritten suchte ich mir einen Platz in der Nähe der Kinderstube und setzte mich ordentlich hin, ehe ich begann weiter das Geschehen im Lager zu beobachten.
(Wer auch immer rpgn will - einfach bitte verlinken (^_^)

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

zuletzt bearbeitet 10.04.2020 22:19 | nach oben springen

in Regenclan 12.04.2020 18:24
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Tut mir total leid für die soo späte Antwort... @Donnerflamme )

Ich tappste schnell hinter dem Krieger her, zum Lager Ausgang. "Ich bin schon gespannt, was du zu dieser Aussicht sagst! Es ist echt unglaublich schön" miaute ich. Ich hatte den Kater inzwischen eingeholt und sah ihn unauffällig, etwas misstrauisch von der Seite an. Irgendetwas war mit ihm los... Seit ich den Vorschlag mit dem Klettern gemacht hatte... Ich würde schon noch herausfinden warum er plötzlich so... anders war.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 12.04.2020 18:25 | nach oben springen

in Regenclan 13.04.2020 01:51
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Seitdem ich wieder ordentlich auf den Beinen war, ging ich jeden Tag jagen, um mich irgendwie nützlich zu machen, immerhin hatte ich lange genug auf der faulen Haut gelegen. Naja, meine Wunden und mein Bruch hatten verheilen müssen, aber das war mir herzlich egal, unnötig in der Gegend rumliegen konnte ich noch lange genug, wenn ich erst einmal Ältester war. In der Nähe des Schülerbaus hatte ich mich also nun niedergelassen, um mich ausgiebig zu putzen, wollte mich gefälligst von niemandem stören lassen, schon gar nicht von irgendeinem dieser dreckigen Außenseiter, die mich ohnehin ankotzten, seit wir hier angekommen waren und unser neues Lager aufgeschlagen hatten. Allein der Gedanke an diese ganzen Streuner ließ mich die Nase rümpfen.

nach oben springen

in Regenclan 13.04.2020 11:32
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Müde lag ich am Lagerrand und beobachtete das Geschehen aus zusammengekniffenen Augen. Der Himmel war bewölkt und alles wirkte recht trostlos

nach oben springen

in Regenclan 13.04.2020 16:30
von Hagelnacht (gelöscht)

<-Trainingskuhle
Gemeinsam mit @Mohnpfote kam ich ins Lager zurück. "Nimm dir was vom Frischbeutehaufen", sagte ich dann, "das hast du dir verdient".

nach oben springen

in Regenclan 13.04.2020 18:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Als wir im Lager ankamen war mein Fell schon fast nicht mehr nass. "Danke" miaute an meine Mentorin gewandt, als sie von der Beute sprach. "Ich... Kann es irgendwie gar nicht glauben, dass ich den Klippensprung jetzt hinter mir habe" miaute ich dann und grinste meine Mentorin leicht an.
Ich blickte zu dem gut gefüllten Frischbeutehaufen und merkte langsam, dass ich inzwischen schon ziemlich müde war und nahm mir vor nachdem ich gegessen hatte schlafen zu gehen.
@Hagelnacht

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 18:27 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).