An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 17.06.2019 20:07
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich roch Flusswasser und Grätenstern, ich schaute zum Ausgang meines Baues und sah wie er mit einer schwarzen Kätzin auf dem Rücken den Bau betrat. Ich lief sofort zu ihm und legte sie in ein Nest. Ich legte meine Ohren auf ihren Brustkorb und hielt eine Pfote vor ihre Nase. //Sie atmet nicht und mein Herzschlag// dachte ich mir. Ich prüfte es noch einmal sicherheitshalber indem ich kräftig mit der Vorderpfote auf ihre eigene Pfoten drückte // da war überhaupt nichts// ich schüttelte hoffnungslos den Kopf "Sie ist tot" murmelte ich und musterte sie "ist das... ist das?" Fragte ich Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 20:40
von Vulkansplitter (gelöscht)

Ich zog meine Wange schnell wieder von @Staubjunges weg. Ich schaute mich nach einer der Königin um, da sie mehr über Junge wussten als ich

@Wolkensprung

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 20:44
von Staubjunges (gelöscht)

Ich muzte laut auf , stolperte aus dem Nest und landete auf seinen Pfoten.

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 20:45
Geschlecht männlich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 20:50
Geschlecht männlich

@Frühlingspfote

"Okay, ich ging zu den Kräutern und sah zu Frühlingspfote. "Dieser Stängel hier mit der gelben Blüte ist Huflattich" erklärte ich schnell. "Er hilft bei Husten, ihn benutzt man am besten bei weißem Husten, falls das Junge Grünen Husten hat, dann muss ich Katzenminze nehmen" murmelte ich und nahm den Huflattich mit. Ich sah kurz zum Honig hinüber und entschied mich keinen mitzunehmen. Wenn das Junge die Kräuter nicht essen will, dann man es sowieso im Heilerbau bleiben. "Bring mich zu ihm"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 21:02
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
Ich tapste müde aus der Kinderstube und nahm mir einen großen Lachs, ehe ich mich auch schon am Rand des Lagerplatzes niederließ. Als ich Vulkansplitter mit einem Jungen entdeckte, erhob ich mich und tapste zu ihm. "Wer ist das denn?" fragte ich den Krieger neugierig.
@Vulkansplitter

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 21:06

Ich schaute das Junge nicht gerade begeistert an als es nun auf meinen Pfoten lag. Als ich die Stimme von Wolkensprung hörte drehte ich den Kopf und überlegte schnell >> Das ist Staubjunges meine Tochter << miaute zu ich und schaute wieder zu dem Jungen

zuletzt bearbeitet 17.06.2019 21:06 | nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 21:08
von Staubjunges (gelöscht)

Ich quiekte laut auf, rappelte mich auf und fauchte die fremde Kätzin an, Ehe ich auf den Po plumste und fiebte

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 21:11
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
Nachdenklich betrachtete ich das Jungtier, wobei ich die unfreundliche Begrüßung ignoriere. "Wer ist die Mutter?" fragte ich ihn und schaute weiterhin auf das bunte Tier.

nach oben springen

in Regenclan 17.06.2019 21:13

Ich seufzte und stupste Staubjunges mit meiner Nase leicht an. Bevor ich zu Wolkensprung schaute >> Du kennst dich doch mit Junge aus. Kannst du mir helfen << fragte ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1419 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).