An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 18.06.2019 12:51
von Drosseljunges (gelöscht)

Drosseljunges
Ich nickte. "@Baumjunges." wiederholte ich. "Willst du mit uns ein Abenteuer suchen?" fragte ich den Kater und lächelte erwartungsvoll.

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 12:51
von Drosseljunges (gelöscht)

@Habichtjunges vergessen

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 12:59
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich streckte meinen Kopf aus der Kinderstube, um nach Mama zu suchen. Schnell entdeckte ich @Wolkensprung auch und zwar bei einem Kater mit einem Jungen. Neugierig tappte ich aus dem Bau und näherte mich dem kleinen Grüppchen zögerlich, bis ich vor den dreien stehen blieb und neugierig das andere Junge betrachtete.
@Vulkansplitter @Staubjunges

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 13:03
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich sah Jägermond nach, als er sich wieder entfernte und blinzelte nachdenklich, bevor ich mich wieder an @Grätenstern wandte. "Mein Name ist Adler, einst Adlerpelz." begann ich, zu erzählen. "Ich habe von eurem Clan gehört und... und ich würde mich euch gerne anschließen." höflich neigte ich den Kopf und sah den Anführer fragend an. Zu lange war ich Clans fern geblieben und ich vermisste das gemeinsame Leben.

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 13:03
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
Als Tüpfeljunges kam, legte ich meinen Schweif um sie. "Dann musst du dich auch um sie kümmern. Keiner hier möchte einem Krieger die Tochter entnehmen." erklärte ich ihm.

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 13:11
von Staubjunges (gelöscht)

Ich hob den Kopf als ich Schritte näher kommen hörte , fauchte das Junge an und Krovh Dichter an meinen Papa ran

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 13:16
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Vor Schreck plusterte sich mein Schweif auf und ich sprang hinter meine Mutter. Mit großen Augen spickte ich hinter ihr hervor. Warum fauchte sie mich an? Ich hatte ihr doch gar nichts getan!
Ängstlich und verwirrt sah ich zu meiner Mutter hoch.

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 13:17
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte stumm und sah zur leblosen Kätzin. Ich seufzte einmal und sagte dann "Bachminze und Rosmarin". "Erhält den Körper eine Weile und überdeckt den Geruch des Todes". ich nahm die Kräuter und fing an den Körper von Echostern einzureiben. "Sie jagd jetzt mit dem SternenClan" flüsterte ich zu @Grätenstern

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 13:56
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich entdeckte @Karneoljunges und versuchte unauffällig meinem zu winken. Er leuchtete in seinem Versteck, wie ein einzelner Stern am Nachthimmel. Mein Blick huschte zu @Quarzjunges , ich musste ruhig sein, damit sie mich nicht sah.

nach oben springen

in Regenclan 18.06.2019 16:41
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich schaute zu meinen Bruder @Drosseljunges >> Das wird toll wenn wir mehr sind << sagte ich und schaute @Baumjunges abwarten an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Finkenpfote, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1511 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).