An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:12
von Hagelnacht (gelöscht)

"Machst du es einmal vor?", fragte ich. Wenn ich wusste, wie man es ungefähr machen musste, würde es mir sicher leichter fallen, als wenn ich blind begann.

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 21:13 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:17
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Ich denke hier sollten wir zusammenarbeiten" sagte ich. "Ich versuche es, aber wenn er mir entwischt, dann musst du versuchen ihn zu erwischen. Achte auf seine Sprungbahn" ich sah, wie der Frosch Richtung Wasser hüpfte. Ich schlich mich von der Seite an und als ich sprang, sprang der Frosch ebenfalls. Ich schaffte es gerade so ihn weg vom Wasser zu schlagen. Er landete einige Meter weit weg und sprang panisch weg, in Richtung Hagelpfote. Ich lief dem Frosch hinterher, sodass er nur auf mich achtete

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 21:25

Ich merkte, wie er in meine Richtung lief und versuchte, mich nicht zu bewegen. Wenn er mich nicht bemerkte, hatte ich längere Zeit im zu reagieren. Doch kurz vor mir schlug er einen Haken und ich sah verwirrt zu Irrlichtpfad.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.08.2019 06:04

Ich sah schnell verständnisvoll zu Hagelpfote und sprintete jetzt dem Frosch hinterher, welcher ins Wasser sprang. Ich bremste knapp vor dem Wasser ab und blieb am Rand stehen. "War wohl nichts" murmelte ich.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.08.2019 06:30

Ich beobachtete ihn weiterhin und hatte schon fat gedacht, er würde nicht rechtzeitig stoppen. "Der war ja wirklich ziemlich flink", mautzte ich dann und musterte das Wasser.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.08.2019 16:34

"Ja, schade" sagte ich und sah dem Frosch hinterher. "Schau mal" murmelte ich und zeigte über das Wasser auf die andere Seiten. "Versuch du es mal" sagte ich und beobachtete den kleinen Frosch. @Hagelpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.08.2019 16:38

Ich nickte und fixierte das Wasser. Ich wartete, bis sich Irrlichtpfad neu platziert hatte und lief los, sobald der Frosch etwas Reichweite zum Wasser erreicht hatte. Schnell hastete ich ihm hinterher.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.08.2019 16:41

Ich versteckte mich in einem Busch und sah durch die kleinen Löcher des Busches, wie Hagelpfote hinter ihm her lief. Es sah albern aus, aber eine bessere Möglichkeit außer schwimmen gab es nicht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.08.2019 16:43

Ich lief ihm hinterher und schnitt so den Weg, dass er etwas mehr in Irrlichtpfads Richtung lief und ich ihm dichter auf den Fersen war.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.08.2019 16:45

Ich sah, wie Hagelpfote immer näher kam. Ich fixierte den Fosch. Als er über den Busch springen wollte, schnellte ich heraus und schaffte es ihn aus der Luft zu fangen. Ich packte ihn mit meinen Zähnen und biss schnell zu. Ich landete auf meine Pfoten und sah erfreut zu Hagelpfote. "Tsher gud" lispelte ich mit dem Frosch im Maul

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11086 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).