An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 19.08.2019 16:56
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich lächelte erfreut, dass der Frosch gefangen war. "Wir haben ihn", mautzte ich dann und musterte das schleimige Tier.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.08.2019 14:44
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Bringen wir ihn zurück zum Lager" murmelte ich und gab Hagelpfote den Frosch, sodass es aussah, als ob sie ihn gefangen hätte, wenn wir das Lager betreten. Alleine hätte keiner den Frosch gefangen. "Auf geht's"
@Hagelpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.08.2019 22:12

Ich nickte und nahm den Frosch dankbar auf. Daraufhin folgte ich meinem Mentor zurück in das Lager unseres Clans.
-> Lager

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 22:13 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 22:39

<- Flüsterndes Schilf
Im Moor angekommen richtete ich meinen Blick in die Ferne. Die Fläche war relativ frei und war mit Sträuchern bewachsen. "Dieser Ort ist perfekt für Spaziergänge und die gewöhnliche Jagd geeignet", erklärte ich ihr. "Ich selber war schon sehr oft hier".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 22:46
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit großen Augen blickte ich um uns. Es war wieder sehr beeindruckend. Ich hörte meiner Mentorin gespannt zu. "ist es nicht schwierig, hier die Orientierung zu behalten?" fragte ich und blickte in die Ferne. Es sah alles so ähnlich aus, hier!

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 22:47 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 22:53

Ich schüttelte den Kopf. "Du wirst schnell lernen, dich in deiner Umgebung zurecht zu finden. Auf den ersten Blick erscheint vieles gleich, doch auf den zweiten Blick sieht es schon ganz anders aus. Die beste Möglichkeit, um immer eine Orientierung zu haben, sind die Gerüche in der Luft".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 22:59
Geschlecht weiblich

Ich versuchte mir alles einzuprägen und sah Hagel noch immer etwas aufgeregt an. Ich streckte meine Nase in die Luft und atmete die verschiedenen Gerüche ein. Ich konnte das Moor stark riechen. Ich hoffte, dass ich mich hier nie verlaufen würde "Kann man hier, Beute Tiere, wie Mäuse oder Eichhörnchen fangen?" fragte ich

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 23:01 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 23:02

"Vor allem Mäuse. Aber auch Hasen, die ab und zu aus ihren Bauen kommen. Gerade in der Blattgrüne läuft die Beute sehr gut", meinte ich. "Ich selber habe noch keine Beuteknappheit erlebt, aber ich weiß, dass es nicht immer so war und Beute keinesfalls selbstverständlich ist".

(Ich geh schlafen, bis morgen ~)

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 23:02 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 23:08
Geschlecht weiblich

"wirklich? Hier kann man sogar Hasen fangen?" fragte ich. Ich freute mich schon auf mein erstes Jagdtraining. Dann nickte ich "ja... Das kann ich mir vorstellen" miaute ich "denkst du schon im Blattfall wird die Beute knapp? Wahrscheinlich wird es erst in der Blattleere schwierig, oder?" überlegte ich.

(gute nacht ^^ bis morgen)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 23:32 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 06:46

"Das ist immer unterschiedlich", erklärte ich dann. "Ich denke nicht, dass die Beute während des Blattfalls schon knapp wird. Der Clan ist noch relativ klein und hat daher einen geringeren Beutebedarf".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10806 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).