An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:27
von Hagelnacht (gelöscht)

"Das kann sein", meinte ich und sah wieder aufs Wasser. "Wenn ich mit meinem jetzigen Leben glücklich wär', würde ich nicht einen Gedanken daran verschwenden".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:29
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Richtige Einstellung" sagte ich und sah im im Wasser den Nachthimmel und eine Sternschnuppe, die über uns hinweg huschte. "Wünsch dir was"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:31

Ich sah überrascht zum Himmel auf und sah das goldene Licht verblassen. Ich schloss die Augen. Gab es etwas, dass ich mir von tiefstem Herzen wünschte? Sicherheit, Vertrauen, Liebe? Oder wünschte ich mir einfach die Gewissheit, dass ich das richtige Tat? Es fühlte sich anders an, wenn ich Zeit mit Irrlichtpfad verbrachte. Anders als mit Jägermond. Es fühlte sich nicht besser an, aber unbeschwerter. Nach einer Weile öffnete ich meine Augen wieder. Fühlte sich so Freiheit an? Oder war es Fügung?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:33

Ich hatte meine Augen ebenfalls geschlossen und wusste genau, was ich mir wünschte. Zuneigung. Ich öffnete meine Augen wieder und sah stumm Hagelnacht an. Ich war so stolz auf sie.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:39

"Kann ich dir noch eine Frage stellen?", fragte ich plötzlich und strich erneut durchs Wasser, sodass unsere Spiegelbilder verschwammen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:42

"Klar" sagte ich und sah sie aufmerksam an. Ich empfand aufeinmal etwas komisches, als ich sie ansah. Mein Bauch kribbelte. Was war das für ein Gefühl? . Ich versuchte es zu ignorieren und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:44

"Wie definierst du Liebe?", ich empfand die Frage als ziemlich logisch und doch schwer zu beantworten. So gab es unendlich viele Definitionen, doch ich brannte darauf, seine zu hören.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:51

Diesmal sah ich sie überrascht an. "Liebe?" Ich sah nachdenklich in den Himmel. ".. ist das schönste Gefühl, was es gibt. Du fühlst dich glücklich, federleicht" murmelte ich leise. Ich konnte es schwer beschreiben, denn ich empfand noch nie Liebe. Ich sah wieder zu Hagelnacht. Oder empfand ich es gerade?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:53

"Aber Liebe kann auch Schmerz bedeuten", stellte ich fest. "Sie kann dir deinen Verstand rauben und dich blind werden lassen". "Wir empfinden immerhin oft Liebe. Zu Familie, zu Freunden. Es ist doch alles irgendwie lieben".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 21:56

"Stimmt" stellte ich fest und dachte an den Verlust, den ich miterlebt hatte. Ich sah sie nachdenklich an. "Wieso fragst du mich das?" Fragte ich sie letztendlich. In meinen Augen spiegelte sich Besorgnis wieder

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2984 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).