An Aus

Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 08:52
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Die anderen Clans hatten ja mehr Mitglieder, als der Regenclan. Dann sah ich nochmal um uns und versuchte mir den Geruch von diesem Ort zu merken.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 08:53 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 14:57
von Hagelnacht (gelöscht)

"Weißt du wer die Anführer der anderen Clans sind?", fragte ich sie dann und trottete durch die Landschaft.

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 15:01 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 15:18
Geschlecht weiblich

Ich überlegte kurz. "Hmm ich habe einmal von Dämmerstern gehört. Ich glaube sie führt den Sturmclan? Aber bei den Anderen Clans weiß ich es nicht" Ich passte kurz nicht auf, wo ich meine Pfoten hinstellte, da ich noch wegen den anderen Clans überlegte. Meine rechte hintere Tatze steckte im Schlamm. Ich versuchte mich mit aller Kraft zu befreien und zu meinem Glück, bewegte sich meine Pfote wieder heraus, wenn auch sehr langsam "tut mir Leid Hagelnacht... Meine Pfote ist gleich draußen" miaute ich währenddessen, peinlich berührt

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 15:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 15:21

Ich lächelte und zuckte mit dem Schweif. "Das ist schon okay, pass nur auf wo du hinläufst", meinte ich dann. "Korrekt, Dämmerstern führt den SturmClan. Sodalithstern führt den BlitzClan und Cthulhustern ist Anführer des HagelClans", erklärte ich. "Du wirst sie auf der Großen Versammlung treffen".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 15:30
Geschlecht weiblich

Es dauerte einen kurzen Moment bis ich meine Pfote wieder ganz aus dem Schlamm befreit hatte. „Ja ich werde besser aufpassen“ miaute ich und sah meine Mentorin peinlich berührt an. Als sie die große Versammlung erwähnte, fragte ich voller Aufregung „Wann ist die nächste Große Versammlung?“

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 15:30 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 15:34

"Beim nächsten Vollmond", murmelte ich und musterte sie. "Wir werden als nächstes zur Steinmauerheide gehen", sagte ich daraufhin und lief los, nachdem ich den Eindruck hatte, dass sie ungefähr eine Ahnung hatte, wo wir uns befanden.
-> Steinmauerheide

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 15:38
Geschlecht weiblich

Ich nickte. „Wie war deine erste Große Versammlung?“ fragte ich neugierig. Ich tappte neben meiner Mentorin weiter, wobei ich sehr gut auf meine Pfoten acht gab. Es wäre viel zu peinlich, wenn es mir nochmal passieren würde!
Wie wohl die Steinmauerheide aussah?

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 15:40 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 20:20
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief mit Hagelnacht durch das Moor. Eine unangenehme Stille lag zwischen uns. Ich sah kurz zu ihr und wusste nicht was ich sagen sollte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 20:21

<- Lager
Ich musterte den Himmel, der vollkommen klar war. Die Sonne ging bereits etwas unter und tauchte das gesamte Moor in eine goldene Landschaft. "Das Wetter ist wieder ziemlich warm in letzter Zeit".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 20:23
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Ja, ich bevorzuge die Wärme" sagte ich und sah zum Himmel hinauf. " Die Blattfrische kann mir gestohlen bleiben" murmelte ich belustigt zu Hagelnacht. Ich sah kurz zu ihr und musterte ihr langes Fell.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3455 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).