An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:56
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zustimmend. Bei dem Gedanken, jetzt den Pfad nach unten zu gehen wurde mir kurz unwohl. Dann biss ich meine Zähne zusammen. Jede Regenclan Katze benutzte diesen Pfad, also würde ich es auch schaffen! Ich ließ meiner Mentorin den Vortritt. Irgendwie fühlte ich mich dann sicherer.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:03
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich kletterte langsam den Pfad wieder hinunter und warf noch einen Blick auf den Wasserfall zurück, bis ich mich schließlich mit ihr auf den Weg zur Trainingskuhle machte.
-> Trainingskuhle

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:06
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich kam mit Baumpfote am Fluss an und stellte mich an den Rand. Ich sah auffordern zu Baumpfote hinüber, sich zu mir zu setzen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:08
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich folgte ihm und setzte mich neben ihn an den Rand des Flusses. Ich starrte uns Wasser. Und sah sogar einen Schatten. Doch ich traute mich nicht nach ihm zu schlagen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:10
von Spähkäfer (gelöscht)

Leise sagte ich "Du musst deine Pfote wie zu einer Kuhle machen" ich beobachtete den Fisch "und blitzschnell nach im Schlagen undzwar so, dass er auf dem Land landet und nicht wieder im Wasser. Ich schlug schnell zu und schleuderte den Fisch aus dem Wasser.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:13

Ich nickte ihm eifrig zu und setzte mich etwas weiter weg, um es selbst zu probieren. Es dauerte ziemlich lange, bis ich ein Fisch sah. Ich schlug blitzschnell zu, doch der Körper war so glitschig, dass er nur kurz über die Wasseroberfläche flog und wieder hinein fiel. "Verdammt" murmelte ich. Ich wusste meinen Fehler. Ich hatte meine Pfote gerade...

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:14
von Spähkäfer (gelöscht)

Ich beobachtete ihn und lief dann zu Baumpfote hinüber. "Weißt du deinen Fehler?" fragte ich ihn

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:14

Ich nickte "Ja, ich habe meine Pfote nicht verbogen" sagte ich "ich passe jetzt besser auf"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:15
von Spähkäfer (gelöscht)

"Gut, nächstes mal fängst du den Fisch" sagte ich überzeugt und nahm wieder etwas Abstand von ihm

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 10:15
von Spähkäfer (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 30.09.2019 10:16 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Owl, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6157 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).