An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:06
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Immer noch unsicher folgte ich meiner Mentorin,den Pfad hinauf. Ich sah auf meine Pfoten, um diese immer an die richtige Stelle zu setzen. Ich war so sehr auf meine Tatzen konzentriert und vergaß zwischendurch nach Vorne zu sehen. Plötzlich spürte ich Hagelnachts Fell an der Nase. Ich war leicht in sie hinein gerannt. Erschrocken schnappte ich nach Luft. Kurz schwankte ich, schaffte es dann aber wieder Halt zu bekommen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 10:10 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:11
von Hagelnacht (gelöscht)

Überrascht sah ich nach hinten und schnaubte belustigt. "Aufpassen junge Kätzen", meinte ich dann und erreichte die obere Fläche am Wasserfall. "Ab hier dürfen wir nicht weitergehen, sonst übertreten wir die Grenze. Kannst du sie riechen?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:16
Geschlecht weiblich

Ich kam etwas später oben an und war sehr erleichtert, dass nichts passiert war. Dann reckte ich die Nase in die Luft. Angewidert rümpfte ich meine Nase "es richt... Nicht gut! Warum stinken diese Katzen so?" fragte ich. Ich hatte zwar gewusst, dass die anderen Clans einen anderen Geruch hatten. Allerdings hatte ich mir es nicht so unangenehm vorgestellt!

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:20

"Das kann ich dir nicht sagen, aber für sie riechen wir bestimmt genauso schlimm", meinte ich und blickte in den Wald des BlitzClans, der in der Ferne immer dichter wurde. "Wusstest du, das Katzen manchmal ihren Clan wechseln? Sehr seltsam".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:24
Geschlecht weiblich

Das konnte ich mir nicht vorstellen, obwohl sie vermutlich Recht hatte. Aber wir stinken niemals so stark! Ging es mir durch den Kopf. Dann wandte ich mich wieder zu meiner Mentorin. "nein, ich habe nur gewusst, dass wir Streuner aufnehmen und selten Hauskätchen, aber das wusste ich nicht" miaute ich. Es war für mich absolut unverständlich. "weißt du warum manche Katzen das tun?" fragte ich

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:29

"Jede Katze hat vermutlich einen anderen Grund. Ob es nun Probleme im Clan sind oder mit sich selber. Ich denke einfach, dass unsere Loyalität für einen Clan nicht vererbt wird. Wir werden zwar in einen Clan geboren, doch uns stehen alle Wege offen. Wir entscheiden uns bewusst dafür, auch unser Leben in ihm zu verbringen".

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 10:32 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:33
Geschlecht weiblich

Ich nickte lamgsam. Es klang verständlich. Ich war mir allerdings sehr sicher, dass ich immer dem Regenclan angehören und ihm loyal bleiben wollte. Aber das durfte jede Katze selbst entscheiden. "haben wir bei uns im Clan eine Katze, die früher in einem anderen Clan zuhause war?" fragte ich meine Mentorin

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 10:34 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:38

"Ich habe letztens einen Schüler getroffen. Sein Name ist Hoffnungspfote. Ich habe ihn vom BlitzClan Territorium in den RegenClan gebracht", bestätigte ich ihre Frage. "Aber auch in der Geschichte der Clans hat es schon Clanwechsel gegeben. Auch Lohenrauch stammt nicht aus dem RegenClan, sondern aus dem SturmClan. Loyalität ist wandelbar und nicht für immer".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:44
Geschlecht weiblich

"und Hoffnungspfote wurde jetzt bei uns aufgenommen?" fragte ich gespannt und hörte meiner Mentorin gut zu. Auch das mit Lohenrauch hatte ich noch nicht gewusst. Ich hatte heute schon so viel von Hagelnacht gelernt! Darauf war ich sehr stolz.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 10:50

"Soweit ich weiß", ich zuckte mit den Schultern. "Aber ich glaube auch nicht, dass Grätenstern im Moment eine Katze ablehnen würde. Jetzt, wo der Clan noch so klein ist", meinte ich dann. "Lass uns weitergehen. Wir gehen zur Trainingskuhle, dem Herzstück des Trainings".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 6165 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).