An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 16:48
von Lichtstern (gelöscht)

"Wenn du lange genug übst kannst du eines Tages sogar besser Tauchen als dieser Alte muffel." sagte ich und stubste Baumpfote belustigt an

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2019 18:55
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich lachte kurz auf "Das wäre wirklich toll" schnurrte ich und schwamm ein wenig hin und her. Ich schwamm zum Wasserfall und steckte meine Vorderpfote durch den Strom. Hinter dem Wasserfall war keine Wand wie erwartet, sondern leere. Ich sah kurz verwundert zu Lichtschatten und entschied mich unter ihm durchzutauchen. Als ich auf der anderen Seite ankam war eine kleine Steinkuhle vor mir zu sehen. Leider kein Höhleneingang, aber dennoch war er ganz schön. Und niemand konnte einen von außen sehen. @Lichtschatten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.10.2019 09:17

Ich schwimmte Baumpfote hinterher und tauchte auf der anderen Seite des Wasserfalls wieder auf, "Schön hier hinten? In der Nacht ist es zu finster um etwas zu sehen, aber ansonsten kann man hier sich gut entspannen

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.10.2019 10:11
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2019 00:34

"Ja" sagte ich und musterte die Wand, die schön schimmerte. Eine kleine Erhebung auf dem Wasser war ebenfalls vorhanden, wo gerade so drei Katzen hinpassten, wenn sie quetschen würden. @Lichtschatten (und sry, total vergessen ^^')

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2019 20:14

Es war relativ eng, weshalb ich mich nicht auf die Erhebung begann und eher im Wasser blieb. "Wenn du mit den anderen schüler her kommst und verstecken spielst musst du aufpassen nicht abzurutschen, okay?"
@Baumpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2019 11:46

"Okay" murmelte ich und stupste sie belustigt an. "Man fällt doch nur ins Wasser".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.10.2019 13:00
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 05.10.2019 20:32

"Es ist dennoch echt ein schrecken, wenn du es nicht erwartest," erwiderte ich. Auch wenn es mir nicht selbst passiert ist, hatte ich es bei anderen schon gesehen. Die Gesichtsausdrücke waren unbezahlbar gewesen.
@Baumwipfel

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 06.10.2019 08:21

Mein Blick wurde ernster und ich nickte Stumm. Selbst Gletscherblick war abgerutscht beim Springen und ist auf die Felsen geknallt und dann ertrunken... . Mir schauderte es "lass uns wieder aus dem Wasser gehen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6216 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288551 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).