An Aus

Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 05:30
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schultern. "Er sieht zumindestens besonders aus, ich denke ich nehme ihn mit" murmelte ich nachdenklich zu @Lichtschatten

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 18:47
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte, musste dann aber belustigt schnurren, "Verstecke ihn am besten vor den Jungen. Wer weiß auf was für Ideen sie kommen wenn sie einen schönen, funkelnden Stein Endecken?"
Ich drehte meinen Kopf in die richtung aus der wir gekommen sind und dachte kurz nach, "wollen wir zurück?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 18:47
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.08.2019 21:22
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

"Da hast du recht" schnurrte ich und sah dann wieder zum Stein. "Ja, lass uns zurückgehen @Lichtschatten " murmelte ich und lief mit ihr los

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 08:58

Ich steckte mich und warf dem Wasserfall einen letzen Blick zu ehe ich mich dann wieder @Jägermond zuwand,
"Na dann los" sagte ich mit einem leichten lächeln und machte mich auf den weg zurück ins Lager
[-> Lager]

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 09:18
von Hagelnacht (gelöscht)

<- Steinmauerheide
"Tatsächlich bildet der Wasserfall sowohl die Grenze zum SturmClan als auch dem BlitzClan", erklärte ich meiner Schülerin. Sie liegrt oberhalb des Wasserfalls, wir müssen also einen kleinen Pfad nach oben gehen", der Wasserfall rauschte laut und auf dem Wasser bildeten sich kleine Schaumkronen. Wirklich schön.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 09:28
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich hörte gespannt zu und sah den Wasserfall voller Erstaunen an. "Wow" murmelte ich. Er war so groß und so schön und mir gefiel das Wasserrauschen sofort. Für einen Augenblick konnte ich meinen Blick vom Wasserfall nicht abwenden. Dann blickte ich nach oben, zur Grenze. "Also auf einer Seite, ist Blitzclan Territorium und auf der anderen Seite Sturmclan Territorium?" fragte ich überrascht

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 09:29 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 09:29

Ich nickte. "Die Grenze des HagelClans liegt ganz woanders, da wir sozusagen nicht direkt aneinander Grenzen." Ich kletterte auf einen kleinen Felsen und schon etwas einige Zweige beiseite, sodass der Pfad erkenntlich war. "Hier lang, aber pass auf, der Boden kann rutschig sein".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 09:38
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich kletterte hinter meiner Mentorin her, auch auf den kleinen Felsen. "Also, gibt es außer dem Wasserfall keine Grenzen zu einem anderen Clan?" fragte ich sie. Dann blickte ich voller Aufregung auf den, nun ersichtlichen, Pfad. Vorsicht setzte ich eine Pfote auf den Pfad. Es war tatsächlich sehr rutschig. "Hat sich schon einmal Jemand hier verletzt?" fragte ich etwas unsicher
(bin kurz off, es gibt Frühstück XD)

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 24.08.2019 09:38 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 09:56

"Ich glaube nicht direkt, aber ich wäre hier in meiner Schülerzeit selbst fast runtergefallen", meinte ich und lächelte, machte dann einige Schritte nach oben. "Wenn wir oben sind wird der Boden wieder fester".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3508 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).