in Treffen
30.04.2019 20:25
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
( pls not xD Schatten fehlt eyyy) Ich hörte dem ganzen Still und emotionslos zu. Meine Wut hatte sich schnell aufgelöst. Es blieb nur der Schmerz den ich gelernt hatte zu tolerieren. Jedoch mischte ich mich dennoch ncohmal ein:" Wenn du wüsstest...wir werden uns in unseren Leben sicher noch öfter über den Weg laufen...und ich schätz unsere Treffen dennoch." gab ich ruhig von mir und funkelte dann meinen Herren an:" Ich Danke dir Darkforest...aber die Nacht ist kurz, wenn du mich noch brauchst dann sprich jetzt." das ich der Situation nur aus den Weg gehen wollte verschweig ich. Außerdem war es vielleicht bal erst kurz nach Mitternacht
in Treffen
30.04.2019 22:03
von
Grätenstern
• | 676 Beiträge | 701 Punkte
Finsterwald Ich knabberte nachdenklich an @Sturmflug s Ohr und seufzte dann leise. "Blutkind, Blutkind, nein, noch ist es nicht an der Zeit, die nächste Figur zu ziehen, doch sind alle in Position. Der Spross der Schatten darf nicht den Segen der Sterne erhalten. Blut soll den Sturm regieren...", wisperte ich geheimnisvoll und grinste meinen Diener düster an
in Treffen
30.04.2019 22:40
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Ich sah Darkforest lange an. Den Sturm regieren und das ich der Regen war vertsand ich sehr gut...aber Schatten? Verwirrt aber auch mit leuchtenden Augen da mich die Prophezeiung betraf blieb ich stehen. "Ich werde mir deine Worte merken, Herr."