in Treffen
07.05.2019 22:12
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Finsterwald Ein shcmales Grinsen huschte über mein Gesicht und ich zog Sturmflug plötzlich mit sanfter Gewalt zu Boden. Ich plantschte mich auf ihn, sodass er nicht mehr aufstehen konnte und knabberte weiter an seinem Ohr. " @Blutdiamant kehre zurück und bring dem Schatten die Träume der Furcht, ich werde ihn hier gebrauchen können", grinste ich und sah @Sturmflug durchdringend an
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in Treffen
08.05.2019 06:06
von
Sturmflug (gelöscht)
(Haha xD plantschte... Das ist ein wenig Zweideutig was du gerade mit Sturmi machst ;) )
Ich sah ihn mit funkelnden Augen an und ich zog meinen Kopf wieder weg, als er an meinem Ohr knabberte. " geh von mir runter" sagte ich erst ruhig dann knurrte ich tief "runter!"
Ich versuchte mich zu befreien, als ich es fast schaffte drückte Finsterwald mich wieder zu Boden. Ich funkelte ihn wütend an. " Was du auch vor hast, es wird nicht funktionieren" knurrte ich, jedoch lockerte ich meinen Körperhaltung.
zuletzt bearbeitet 08.05.2019 06:07 |
nach oben springen
in Treffen
10.05.2019 13:05
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Finsterwald Ich leckte dem Sternenkater schon beinahe sanft über die Wange und schnurrte dumpf. "Was wehrst du dich gegen die immerwährenden Schatten? Genieß deinen Aufenthalt hier doch lieber.", wisperte ich in sein Ohr und grinste
in Treffen
16.05.2019 19:20
von
Schattenherz
• | 9.763 Beiträge | 10355 Punkte
BLUTDIAMANT: Ich nickte still. Nicht mehr allzu lange und wi könnten Finsterwald plan in die Tat umsetzen...."Kann ich sonst noch etwas für euch tun, Herr?"
in Treffen
01.06.2019 22:44
von
Sturmflug (gelöscht)
Ich sah erwartungsvoll zu Blutdiamant und dann wieder zu Finsterwald. "Bin ich auch entlassen?" Fragte ich ruhig, verdrehte jedoch die Augen. @Darkforest
in Treffen
09.06.2019 15:37
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Mir tat mein ehemaliger Anführer ehrlich leid, so wirkte er mehr wie ein Spielzeug. Dann verneigte ich mich und zog mich in den Schatten zurück um in die Reale Welt zurück zukehren