#11

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:38
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

"Lass uns weiter gehen" sagte ich aufgeregt und ignorierte Blaubeerjunges Vorsicht. "Wir können ja aufpassen, wenn wir merken das es unsicher ist, dann gehen wir sofort zurück"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:45
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"...Einverstanden". Ich seufzte und folgte ihr dann tiefer in den 《Bau》 wie sie es bezeichnete. Ich war froh, dass ich keine Platzangst hatte, andererseits hätte das wohl fatal sein können.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:47
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Der Gang war eng, ich war schon relativ groß und spürte die kalte Wand an meiner Flanke. "Ich glaube da ist ein Luftstrom" murmelte ich. Es war Stockduster


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 16:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:50
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"Na hauptsache du bleibst nicht stecken", riet ich ihr. Allerdings hatte sie recht, denn auch ich spürte die Luft. Irgendwo musste sich also ein Hohlraum befinden.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 16:53
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Wir liefen weiter und es dauerte eine Weile bis uns aufeinmal fremde Gerüche entgegenkamen. Da war das Ende des Ganges. Zwischendurch ging es einmal links und dann auch mal rechts ab. Aber wir hatten uns entschieden geradeaus zu gehen. "Da ist ein Loch. Da geht es raus"


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 16:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:01
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"Raus? Raus aus dem Tunnel?", fragte ich verwundert. "Aber wir sind jetzt längst nicht mehr im Lager, wir können da nicht raus gehen!"


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:04
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn verwundert an. " Ich habe nicht gesagt, dass wir rausgehen. Ich habe nur gesagt, dass hier ein Ausgang ist" sagte ich und schnurrte belustigt. "Wir gehen nicht raus. Das würde nur Ärger geben und da draußen sind wir leichte Beute" für ganz kurze Zeit, war ihre Naivität verflogen, doch das hielt nicht lange an. "Aber wir können noch durch die anderen Gänge gehen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:09
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich starrte sie einen Moment lang an. Durch einen Ausgang ging man, so funktionierte das nunmal, aber ich war froh, dass sie zumindest kurz zur Einsicht gekommen war. "Also dann".


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:11
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

"Gut, geh du vor" sagte ich und drehte mich um. Er war derjenige der vorne war und es war zu eng, um sich vorbei zu zwängen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:14
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte und machte kehrt. Ich nahm gleich den Gang, der mir am nächsten war. Er ging etwas steiler nach unten, was ich allerdings vorher nicht ahnen konnte. Ich stolperte einige Male. "Ich glaube das hier ist keine gute Richtung".


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).