#21

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:15
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

"Ach, so schlimm wird es schon n-i-" ich stolperte ebenfalls und fiel mal wieder zuerst mit dem Gesicht in den Dreck. Ich stand auf. Meine Schnauze tat weh und ich sah etwas mürrisch nach vorne. "Hier wird es auch feucht" stellte ich fest. "Vielleicht steht der Gang weiter vorne unter Wasser"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:18
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"Meinst du? Wasser so tief unter der Erde?", klang für mich zumindest nicht sejr plausibel. Um so mehr wurde mein Interesse geweckt und ich lief einfach weiter.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:20
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. Wenn es hier unten feucht war, klang es für mich logisch. Ich lief ohne ein Wort zu sagen weiter. Es ging etwas steiler hinunter und der Pfad wurde etwas steiniger. Die Steine waren klitschig. "Ekelhaft" murmelte ich und rümpfte die Nase. Dennoch war ich neugierig und lief weiter hinter meinem Bruder hinterher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:28
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich vertrat mich und überschlug mich, was in so einem engen Gang eigentlich kaun möglich war. Überrascht kullerte ich weiter und landete in einem pfützenartigen Schlamm.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:30
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah nichts, hörte aber sofort, dass Blaubeerjunges gestolpert war und er auf etwas matschig traf. Besorg rief ich "alles gut Blaubeerjunges?" Mein Satz hallte in den Gängen nach. Das Echo hörte sich gruselig an und ich sträubte reflexartig meine Nackenhaare


zuletzt bearbeitet 23.09.2019 17:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:32
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich rappelte mich auf und musste niesen. Ich nickte, realisierte dann jedoch, dass sie es ja nicht sehen konnte. "Ja, es gibt mir gut", murmelte ich und versuchte etwas zu erspähen. Allerdings war es einfach dunkel.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 17:33
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief gegen hin und hatte aufeinmal ebenfalls Matsch an mir, doch das störte mich nicht mehr wirklich. "Wollen wir weiter gehen?" Fragte ich ihn unsicher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 19:05
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"Lieber nicht. Ich weiß nicht, wie tief der Schlamm sein wird, oder wie flüssig. Nicht das wir in ihm versinken. Wir sollten lieber umdrehen", vermutete ich und schob sie Richtung Ausgang des Seitentunnels.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 20:21
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

"Okay" sagte ich etwas enttäuscht, verstand ihn aber. Er lief wieder in den Hauptgang und wir liefen zur nächsten Öffnung. "Dann mal los?" "Hoffentlich weniger feucht... und matschig"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 23.09.2019 20:24
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich drängelte mich an ihr vorbei um als Erster gehen zu können. Der Gang war angenehmer begehbar und war zumindest höher gelegen. "Es ist echt kalt hier".


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).