#41

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 11:59
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

"Natürlich bin ich das" sagte ich und sah ihn neckisch an. Ich drehte mich zur Seite und stand auf. "Wollen wir versuchen eins rauszuziehen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:02
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte hastig den Kopf. "Auf keinen Fall", meinte ich dann und stieß sie so an, dass sie wieder zu Boden fiel.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:05
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich schwanke, als Blaubeerjunges mich schupste und fiel dann zu Boden "Hey!" Sagte ich laut und sah Blaubeerjunges lange an und zu Zwinkern. Bis ich mich plötzlich mit aller Kraft vom Boden anstieß und auf ihn landete. Ich knurrte spielerisch "keiner schupst mich zu Boden und kommt so einfach davon!" spielerisch packte ich sachte sein Ohr mit meinen Zähnen und zerrte daran

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:07
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"Hey, geh runter von mir!", protestierte ich und versuchte sie von mir zu drücken. "Ich wollte dich nur daran hindern, eins rauszuziehen".


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:10
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

"Jetzt komm ich besser an eins ran!" sagte ich und streckte mich nach oben. Ich Balancierte auf Blaubeerjunges Rücken. "Halt still!" Ich berührte mit meiner Pfote einen Stein und versuchte ihn rauszuziehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:12
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

"Das hast du dir so gedacht", murmelte ich und ließ mich zu Boden fallen, sodass sie die gewünschte Höhe nicht mehr erreichen konnte.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:14
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich konzentrierte mich, fast hatte ich hin, bis mein Bruder zu Boden sank und ich mein Gleichgewicht verlor und nach hinten fiel. "Autsch" murnelte ich leise nachdem ich aufkam und sah zu Blaubeerjunges. Ich boxte ihm gegen die Schulter. "Hey!" murrte ich zickig und sah ihn dann nach wenigen Sekunden belustigt an. "Vielleicht bringen sie ja Glück... und hier unten bringen sie uns nicht viel" sagte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:18
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief. "Du redest dir das jetzt nur schön", meinte ich dann. "Ist es nicht so?"


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:20
von Kometenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn schmollend an "Ich finde sie schön und ich will einen haben" meckerte ich (xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Funkelnder Bau

in Treffen 28.09.2019 12:23
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen. "Du kannst aber keinen haben! Wenn wir nicht wollen, dass jemand hier von weiß, dann kannst du keinen mitnehmen", erklärte ich ihr.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).