#11

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 17:48
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdem ich eine Weile mit mir gerungen hatte setzte ich meinen Weg fort. Was sollte sie schon tun wenn sie sah wenn ich mich mit einem Streuner traf. Mich beim Clan anschwärzen? Bisher hatte ich es immer geschafft aus glimpflichen Situationen heraus zu kommen. Und Sodalithstern vertraute mir, genauso wie Siedefrost.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 17:49
von Shadow (gelöscht)
avatar

Einen Moment wartete Shadow, ehe sie ihm über die Bäume folgte. Sie fragte sich selbst, warum sie das tat,andererseits hatte sie sonst eh kaum was zu tun, also.... warum nicht ner Clankatze nach spionieren?
Sie grinste zufrieden und folgte ihm weiter.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 17:52
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

“Was hast du davon, meinen Weg auszuspionieren?”, fragte ich mit lauter Stimme, sodass sie es nicht überhören konnte, ging dabei jedoch weiter und machte mir nicht die Mühe, in ihre Richtung zu sehen.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 17:54
von Shadow (gelöscht)
avatar

//Jemanden, den ich nerven kann//
Sie grinste vergnügt, antwortete aber nicht.
Stattdessen kletterte sie vom Baum und rannte ihm nach.
"Nun.... wenn du eh weißt, dass ich dir folge, kann ich auch gleich neben dir laufen", meinte sie und blieb vor ihm stehen.
Sie lächelte freundlich, war gespannt auf seine Reaktion.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 17:58
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich seufzte und ließ mein einwandfreies Lächeln nun absichtlich falsch wirken. “Mach was dich glücklich macht, allerdings hat das meine Frage nicht beantwortet.”


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 18:01
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadwo grinste.
"Nun... warum sollte ich es sagen,... du hast schließlich auch gelogen, also nehme ich mir das Recht, die Wahrheit zu verschweigen ebenso"
Ihr Grinsen war nur eher spöttisch.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 18:05
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schulterzuckend tappte ich weiter. “Na dann...”
Ich wusste nicht was ich weiter dazu sagen sollte. Die Fremde störte mich nicht bei meinem Vorhaben. Also spazierte ich ohne ein Geheimnis daraus zu machen, in die Richtung, in der der Streuner Amber lebte.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 18:12
von Shadow (gelöscht)
avatar

Etwas unzufrieden brummte Shadow, folgte ihm dann. Sie hatte gehofft, dass er beleidigt sein würde, aber so... langweilig.
"Ernsthaft.... Clankatzen sind schon so komisch, aber diese Clans hier... ein komischer Haufen..."
Sie schüttelte den Kopf.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 18:13
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

“Was bringt dich zu dieser Meinung? Hast du etwa mit so vielen geredet?”. Es war nicht als hätte ich große Lust darauf, mich mit ihr zu unterhalten, aber wenn sie schon da war, warum nicht.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 18:16
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Schon allein, dass ein Kater die Grenze überquert und dann so tut, als hätte er sie unabsichtlich übertreten ist doch schon seeehr eigenartig... ich mein... ich dachte immer, Clankatzen sei die Grenzen heilig oder so... aber dass eine Clankatze einen Streuner anlügt, obwohl du genau genommen auch hättest sagen könnten, dass es mich nichts angeht... tja... schon seltsam"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).