#21

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 18:20
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich konnte ihr schlecht sagen, dass es schon lange nicht mehr der Clan war für den ich kämpfte, und mir demnach auch die Grenzen nichts bedeuteten, also beließ ich es dabei. “Nun, da könntest du recht haben. Clankatzen sind tatsächlich seltsam.”


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 18:22
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow nickte.
//Da steckt scheinbar mehr dahinter. Wenige Clankatzen sprechen schlecht über ihren Clan//

"Nun... wie auch immer... ich werde schon raus finden, warum du lügen musstest und es dir nun doch egal ist, dass ich mit komme"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 18:27
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

“Ach, ich besuche nur meinen Gefährten. Er ist Streuner und ich habe lange mit ihm trainiert, sodass er sich bald dem Clan anschließen kann.”, erklärte ich ohne Umschweife und sah sie schulterzuckend an. “Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich, als Clankatze, das nicht gerne Anspreche.”
Beim letzten Satz baute ich einen ironischen, dramatischen Klang in meine Stimme ein.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 19:00
von Shadow (gelöscht)
avatar

Gut, das verstand Shadow.
Sie selbst wusste zwar nicht, wie es war, einen Gefährten zu haben, kannte es aber, wie es war, wenn man mit jemanden außerhalb des Clans zusammen war. Da waren die Clankatzen pingelig.
"Achso... und ich hab an was schimmeres gedacht"
Sie rollte mit den Augen und grinste.
"Nun... dann werde ich mich vom Acker machen... ich denke mal, dass du meinen Gefährten oder was auch immer, alleine sein willst, oder?"
Sie blieb stehen.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 04.04.2020 19:58
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht drehte ich den Kopf zu ihr. Warum hatte mir keiner gesagt wie einfach es gewesen wäre, sie loszuwerden. Doch ich zuckte mit dem Ohr. “Du scheinst dich mit Clans auszukennen?”, mutmaßte ich.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 06.04.2020 12:08
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow zuckte mit dem Ohr und blinzelte.
"Mehr oder weniger... ist ja auch nicht wichtig... ich hab nicht wirklich Lust, mich mit Clans zu beschäftigen", meinte sie.

@Freiheitsatem


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 06.04.2020 12:38
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Knapp nickte ich. Dann wollte jetzt nicht ich derjenige sein, der ihr auf die Nerven ging. Doch ich hatte das Gefühl, dass ich mit dieser Frage einen Wunden Punkt getroffen hatte.
@Shadow


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 06.04.2020 14:40
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow kniff die Augen zusammen.
"Ist was?", fragte sie und knurrte leise.
Sie mochte es nicht, wenn sie so ansah, ohne was zu sagen.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 06.04.2020 14:47
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Nichts. Es ist alles in Ordnung.“, murmelte ich und sah wieder nach vorne. „Hast du schlechte Erfahrungen mit Clans gemacht?“, ich entschied mich nun doch dazu nachzubohren.


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Shadow & Freiheit

in Treffen 06.04.2020 14:51
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Pfff.... als würde dich das was angehen", knurrte Shadow und legte die Ohren an.
Direkt schlechte Erfahrungen hatte sie nicht gemacht, außer dass sie mitbekommen hat, wie ihr Vater beleidigt wurde, weil er früher ein Hauskätzchen war und sehen musste, wie gemein einer der Krieger zu ihrer Schwester war. Aber wem kümmerte es. Sie mochte die Clans einfach so nicht, es gab kaum einen Grund. Sie mochte die Art nicht, wie sie lebten nicht und wie sie meinten, über Dinge bestimmen zu können, über was nicht das Recht hatten.
Aber das ging diesen Idioten nichts an.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Gewaltenstille

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).