An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 19:53
von Phantomsturm (gelöscht)

Du darfst doch Jungen nicht angreifen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 19:54
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte nicht vor nachzugeben. Entweder sie würde aufgeben oder ich würde auf ewig auf ihr liegen bleiben, solange das hieß, dass sie besiegt wäre. Der rasende Schmerz in meiner Schulter war gar nichts im Gegensatz zu einer Niederlage, die ich tunlichst vermeiden wollte. "Gib auf", knurrte ich gedämpft durch das Fell von @Phoenixsturm .

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

von Cora (gelöscht)

Ich kreischte panisch auf und ließ mich fallen. Die Wunde war nicht tief, aber der Schock lähmte mich und ich spürte nichts mehr. Mein Herz setzte aus und alles sah schummrig aus bevor ich in tiefe Dunkelheit eingehüllt wurde.

nach oben springen

von Monddiamant (gelöscht)

Ich lief zurück zu meinen Jungen und drückte sie eng an mich. ,,Ich gebe auf..." Du hast gut gekämpft..." Ich legte den Kopf auf meine Pfoten.
@Funkensprung

nach oben springen

von Heidejunges (gelöscht)

Mir vor Angst geweiteten Augen starrte ich den Krieger an der auf much zu geprescht kam und wohl die Absicht hatte mich umzubringen. Ich bewegte mich nicht, konnte ich auch gar nicht. Ich blieb einfach abwartend sitzen.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:56
von Sperberpfote (gelöscht)

Die Schülerin schüttelte den Kopf und antwortete @Himmelspfote mit schmerzerfüllter stimme "dass die Katzen des Sturmclans sich so wenig für das Gesetz der Krieger interessieren ist mir neu, aber lieber gehe ich ehrenvoll zum Sternenclan als wie ihr alle im wald der Finsternis zu enden." sie wusste, dass sie ihm nicht entkommen konnte und so stand sie da und wartete was er tun würde.

nach oben springen

von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Heidejunges!!“ schrie ich und sprang durch das Getümmel. Ich konnte wohl kaum etwas anrichten. „Geh weg du eklige Schlange!!“ schrie ich an den Krieger gewandt. Ich würde es nicht rechtzeitig schaffen

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich knurrte durch meine Zähne, doch begann meine Sicht einwenig mehr zu verschimmen und ich spürte wie meine Zähne nicht mehr ganz so fest zubissen. Nein, ich konnte hier nicht aufgeben! Mit einem letzten Kraftschub ließ ich von ihrer Schulter ab und setzte meinen nächsten biss weiter oben an, auf der höhe ihrer Kehle.
@Bluestorm

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:58
von Heidejunges (gelöscht)

Ich glaubte meinen Namen zu vernehmen doch starrte ich einfach weiter auf den sich rasant näherndn Kriegr. Ich wusste, dass ich hier sterben würde und konnte mich nicht rühren.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:58
von Platinherz (gelöscht)

(@Frostgeist weil du nicht on bist powerplaye ich dich jetzt einfach mal... ich hoffe das ist okay. ^^)
Aus dem Augenwinkel entdeckte ich plötzlich Frostgeist und lief schnell zu ihr rüber. Ich wehrte schnell einen Kater ab der sie angreifen wollte, dann untersuchte ich sie schnell nach Verletzungen. Es schien ihr aber gut zu gehen und ich sagte leise: »Ich kenne einen Fluchtweg, wir können nicht bei Blutstern bleiben. Komm mit.«
Zusammen bewegten wir uns am Rand des Lagers entlang auf einen kleinen Tunneleingang zu und verschwanden dann schnell darin.
Der Tunnel verzweigte sich schnell und sehr häufig und ich blieb unsicher stehen.
»Sie hat gesagt wir sollen uns rechts halten... Aber ich glaube nicht dass wir hier ohne eine HagelClan Katze durchgehen sollten«, murmelte ich.
Also betrachteten wir aus sicherer Entfernung das Kampfgeschehen und warteten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 212 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 8834 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).