An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 19:47
von Phantomsturm (gelöscht)

Ich stürzte mich von hinten auf Funkensprung und wollte ihm meine Krallen in den Rücken stoßen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 19:48
von Funkensprung (gelöscht)

Ein weiteres Knurren entfuhr mir als ich ihre Krallen an meiner Wange spürte, doch ich ließ nicht am. Der Sturmclan war am gewinnen, dies wäre alles bald vorbei. Ich musste nur noch ein wenig länger durchhalten. hc versuchte mich tiefer in ihrer Schulter zu verbeissen, doch musste ich ablassen um Phantom auszuweichen @Monddiamant

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 19:48 | nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:50
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Ich knurrte wütend und umgang sie, humpelnd. Mein Blick funkelte mordlustig, auch wenn mir etwas sagte, ich solle diese junge Schülerin in Frieden lassen. Dennoch sagte eine andere Seite mir, sie zu vernichten. "Willst du sterben?", hauchte ich leise und verbittert.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:50
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah mich um. Wo war @Heidejunges ? Ich sah mich etwas panisch um und sah aus dem Bau. Ich entdeckte sie und meine Ohren stellten sich erschrocken auf. Was tat sie/ er dort (bisschen rpg?)

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:51
von Monddiamant (gelöscht)

Ich rollte mich von links nach rechts. ,,Ich gebe auf!" Schrie ich panisch. Ich keuchte unter seinem Gewicht.
@Funkensprung

nach oben springen

von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich prallte zurück und sprang einige Schwanzlängen zurück. Erst war ich erfreut darüber, dass der Krieger nun scheinbar doch etwas Mut gefunden hatte, ehe ich bemerkte, dass Brandfuchs mit seinen Angriff Cora erwischt hatte. Verwundert hielt ich inne und beobachtete die beiden.

2.0 (ausnahmsweise)
Beflügelt vom Schmerz, sowohl verursachten als auch selbst erfahrenen, blickte ich mich um, auf der Suche nach der nächsten Katze mit HagelClan-Geruch, in dessen Fleisch ich meine Zähne bohren konnte. Ich hörte nur noch mein Blut in meinen Ohren rauschen und nahm die anderen Kampfgeräusche um mich herum kaum noch war. Als ich eine Bewegung aus den Augenwinkeln sah, wirbelte ich ohne nachzudenken herum und jagte auf @Heidejunges zu, um mit ausgefahrenen Krallen nach ihr zu schlagen. Dass sie definitiv zu klein für einen Krieger war, bemerkte ich gar nicht.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

von Goldpfote (gelöscht)

Ich wandte mich @Steppenluchs zu und deutete auf den Schüler.
»Ich glaube er wurde von Blutstern zum Kämpfen gezwungen, er ist noch ziemlich jung und... ich bin mir nicht sicher ob er ohne deine Hilfe überleben kann«, erklärte ich und sah sie flehend an.
»Ich weiß, er ist im SturmClan... Aber ich will nicht dass er stirbt, das hatte ich nicht vor!«

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:52
von Funkensprung (gelöscht)

Ich ließ von @Monddiamant ab und spuckte das Blut aus meinem bund aus. Ich wollte ihr nicht mehr Schaden zufügen als ich es bereits tat, weshalb ich einige Schritte abstand nahm und ihr die Möglichkeit gab sich aus dem kämpf zu entfernen

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:53
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Goldpfote Bruh, sag mir vielleicht erst mal, was er hat, ich les doch nicht alles exakt nach xDD)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:53
von Rehpfote (gelöscht)

"Ich will auch nur die Blutung stillen...", murmelte sie.
Rehpfote hatte mehr Blut verloren, als sie dachte und für eine junge Katze war das doch nicht so leicht zu händeln, wie für einen Krieger.
Doch als das Junge aus dem Bau ging, sprang sie auf, ließ das Moos fallen und rannte ihr nach.
"Hier bleiben, draußen ist es... gefährlich"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 10630 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).