An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 19:59
von Rehpfote (gelöscht)

Panisch lief Rehpfote Totenkopfjunges hinterher. Junge waren im Kampf noch mehr gefährdet.
Doch als sie einen Krieger auf ein anderes Junges zulaufen sah, erstarrte sie.
"Vorsicht", rief sie noch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 20:01
von Goldpfote (gelöscht)

(@Steppenluchs er hat tiefe Bisse in einem Vorderbein und seinem Schweif und nen "Kratzer" an seinem Hals... Also blutet er wahrscheinlich einfach ziemlich stark xD)

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 20:01
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

2.0
Im Bruchteil einer Sekunde hatten meine Krallen eine klaffende Wunde in die Kehle der kleinen Kätzin geschlagen, aus der rot und flüssig das Blut sprudelte. Kurz blickte ich mit einem Ausdruck der puren Überraschung von meinen eigenen blutbeschmierten Pfoten zu dem kleinen, sterbenden Körper. Waren Krieger alle so leicht zu besiegen? Oder war das kein Krieger? War das... ein Junges? Hatte Blutstern da nicht etwas verboten? Aber ich konnte mich im Blutrausch nicht mehr erinnern was es war. Gleichgültig zuckte ich schließlich mit den Schultern und stürzte mich wieder ins Gefecht ohne einen Blick zurückzulassen, die sterbende kleine Kätzin zurücklassend. (@Heidejunges )

2.0 -> 1.0

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 20:02
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich rannte so schnell mich meine Beine tragen konnten. „Nein! SternenClan nein lass sie in Ruhe!“ schrie ich. Ich rannte weiter und stolperte dann. Rollte ein paar Meter und fiel auf die Nase. Ich rappelte mich schnell auf. Meine Nase tat weh und Blut drang in meinen Mund

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 20:03
von Brandfuchs (gelöscht)

Geschockt sah ich auf die regungslose Katze und starrte Bluttänzer an. “I-ich wollte nich...das...es tut mir so leid!”. Panisch stupste ich sie an. Sie konnte nicht tot sein, sie DURFTE nicht tot sein, hatte ich sie doch nicht einmal tief verwundet.
Rückwärts taumelte ich gegen den Kater und zuckte erschrocken zusammen. “Es tut mir leid.”. Was genau ich damit meinte, oder wen ich damit ansprach wusste ich nicht.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 20:04
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote stolperte und blieb ein paar Meter davon stehen. Entsetzt sah ich, wie das Junge tot zu Boden fiel.
"NEIN!", schrie sie, brachte die Kraft aus, hin zu laufen. Aber es brachte nichts, es war tot.
Wie erstarrt starrte sie auf den toten Körper.
Das ging zu weit.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 20:06
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mir viel ein Kampfzug ein den ich seid ich Schülerin gewesen war nicht mehr benutzt hatte. Ich ließ mich auf den Boden nach vorne fallen, sodass ich zwischen Dimensions Vorder und Hinterbeinen auf dem Boden landete, wo ich mich mit voller Kraft aufbäumte.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 20:06
von Heidejunges (gelöscht)

Mit einem markerschüttendem Schrei, der schnell in ein grugeln über ging souckte ich Blut aus. Ich spürte den Schmerz kaum, so überwältigend war er. Es dauerte nicht lange doch für much war alles wie in Zeitlupe, ich beobachtete noch wie der Kater vereirrt oder gleichgültig die Schultern zuckte ehe meine Augen glasig wurden und ich leblos im Lager liegen blieb. Das war es dann also... vielleicht hätte mein Schucksal anders ausgesehen wenn ich im Bau geblieben wäre oder mich gar nicht erst diesem Clan angeschlossen hätte. Ich machte meinen letzten kläglichen Atemzug und dann war es vorbei

(@Schattenwald oder @Jägermond löschen reicht :3)

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 20:07
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Danke xD @Falterpfote richtig?)

Steppenluchs
Unsicher sah ich den verletzten Schüler an, nahm ihn dann aber Goldpfote ab und zog ihn zu einem freien Nest. Ich tappte hastig zu meinem Kräutervorrat und schnappte mir eine Packung Kräuter, die ich vorhin bereit gemacht hatte, sowie ein Bündel Spinnweben
Mit nassem Moos wusch ihr erst seine Wunden aus, trug die Kräuterpaste auf und verband alles mit den Weben. Ich arbeitete schnell, aber nicht weniger sorgfältig als normal, eine Heilerkatze musste versorgen, egal um welche Katze es sich handelte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 20:09
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas hilflos als sie sich unter mir aufbäumte versuchte ich mit meinen Krallen alles zu erwischen, dass irgendwie Windsturm war. Gleichweise versuchte ich irgendwie von ihr runter zukommen un sie dannach richtig zu verletzten

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 258 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 9073 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).