An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 19:42
von Goldpfote (gelöscht)

Ich bereute meinen Angriff sofort. Irgendeine fremde Macht schien die Kontrolle über meinen Körper zu übernehmen während ich kämpfte.
Ich setzte mich neben ihm hin und sah unsicher zu ihm runter, dann packte ich ihn entschlossen am Nackenfell und schleifte ihn zum Heilerbau.
»@Steppenluchs?«, rief ich in den Bau hinein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 19:42
von Phantomsturm (gelöscht)

(Oh entschuldige! Aber ich sagte ja:" Ihr werdet gewinnen und ich werde unseren Kampf gewinnen!"

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:43
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Moos ist aber dreckig!“ miaute ich laut. „In den Höhlen ist Wasser. Da haben wir gespielt in den Gängen. Wir haben Flüsse und so gefunden und Bäche.. oder lass es lieber das muss sich ein Heiler anschauen.“ ich war entschlossen und lugte aus dem Bau

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

von Heidejunges (gelöscht)

Durch den Tumult aufgeschreckt wollte ich wissen was los war und bin irgendwie an Regenlied vorbei aus dem Lager gerollt und saß nun ein gutes Stück von der Kinderstube entfernt in der Höhle. Verängstigt schaute ich mich um, meine Gliedmaßen gehorchten mir nicht.
@Bluttänzer

nach oben springen

von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich merkte langsam wie meine Sicht an den rändern schwammig wurde, doch ließ ich weiterhin nicht von der Schulter ab, als auch ich plötzlich einen brennenden schmerz in meiner Flanke spürte. der Schmerz brachte mich dazu nur fester zuzubeißen und ihr Blut was ich zuvor schon im Mund hatte, rinnte mir an den Seiten herunter
@Bluestorm

nach oben springen

von Monddiamant (gelöscht)

Ich wich nochmals aus und lief um ihn herum. Als ich dann vor ihm war lief ich kraftvoll gegen seine Schulter.
@Funkensprung

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:44
von Funkensprung (gelöscht)

ich knurrte auf und duckte mich unter ihrer Attacke hinweg um ihr dann von hinten auf den rücken zu springen und sie wenn möglich zu Boden zu reißen. @Monddiamant

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:45
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Was los, ich überflieg das meiste nur grob, alles genau zu lesen würde ewig dauern)

Steppenluchs
Als ich meinen Namen hörte, wich ich schnell von @Jenseitsgänger zurück und tappte an ihm vorbei zum Baueingang, wo mir auch schon @Goldpfote etgegenkam. Erschrocken starrte ich die Katze an, die sie am Nackenfell hinter sich herschleifte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:45
von Brandfuchs (gelöscht)

Ich versuchte ein weiteres mal dem Kater auszuweichen, wobei ich @Cora nicht bemerkte, welche in unmittelbarer Nähe saß.
Ich wollte es mir nicht länger gefallen lassen und stämmte mich mit aller Kraft gegen Bluttänzer, als er mich umwerfen wollte.
Während meines Gegenangriffs holte ich mit ausgefahrenenen Krallen aus und erwischte ungewollt die Fremde SturmClanerin. Erschrocken wandte ich meinen Blick dabei von meinem eigentlichen Gegner ab.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:47
von Monddiamant (gelöscht)

Die Attacke traf mich und ich jaulte auf. Ich tretete mit den Pfoten in der Hoffnung ich würde ihn erwischen. Er war ein starker Gegner...
@Funkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 270 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 10019 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).