Regenlied bei @Sturmflug und Helldragon
Es stimmte also, verstorbene böse Katzen konnten lebenden bösen Katzen Leben schenken, echt großartig. Und Darkforest... das musste dann wohl sowas wie ein Anführer im Wald der Finsternis sein.
Bei Sturmflugs Worten hatte ich erst die Augen geweitet und sie dann skeptisch zusammengekniffen. "Das davon nichts Gutes kommen würde, wäre doch wohl zu erwarten gewesen." murmelte ich. Was hatte dieser Darkforest sich denn gedacht? Er gibt einer Katze mit bösen Plänen 9 Leben und einen Teil seiner Macht und erwartet, er folge seinen Wünschen, wenn der doch selber noch mächtiger werden konnte?
Ich seufzte leise, am liebsten hätte ich dem ganzen Wald der Finsternis eine Standpauke gehalten, aber so einfach lief es im Leben leider nicht. Was passiert ist, ist passiert und selbst wenn der Sternenclan uns das Ganze eingebrockt hätte, müssten wir ebenso in die Schlacht ziehen, mich drüber beschweren konnte ich immer noch, wenn die Sache vorbei war.
Ich schob mich in den Schuppen, wo viele Katzen schon schliefen. Ich trat ein paar Schritte in Richtung der Mitte und gab dann ein Jaulen von mir, nicht alarmiert, aber laut genug, um die Katzen zu wecken, die schliefen. "Wir haben wichtige Verbündete als Gäste!" erhob ich die Stimme.
@Phoenixsturm Regenlied @Platinherz @Frostgeist @Shadow Rehpfote @Leuchtpfote @Sperberpfote @Finchpaw
(*haut Pfannen zusammen* lezzgooo :D Zeit für Pläneee
Edit: Ach und Kosmosjäger, da die jetzt im Schuppen sind, können wir das Rpg von da oben ja jetzt als Zuende erklären und du machst hier mit weiter, ist denke ich am Besten ^^)