Steppenluchs
Ich hatte mich alleine auf den Weg den Berg hinunter gemacht, um am Fuße ein paar Kräuter zu sammeln. Mein Bein war mittlerweile gut verheilt, aber diesmal passte ich auf, dass ich nicht an fast derselben Stelle abrutschte und mir wieder an einem scharfen Stein das Bein aufriss. Hier hatte ich auch Abubakar gefunden und er hatte mir geholfen, was dann dazu führte, dass er mein Schüler wurde. Ob ich vielleicht auch ein paar Veilchen mitnehmen sollte? Hier irgendwo wuchsen sie doch und schienen beruhigend und schmerzhemmend zu sein, was ich auch nur wusste, nachdem mein nun Schüler ihren Saft auf meine Wunde geträufelt hatte.
Dass ich am Fuße des Berges aus dem Hagelclan-Territorium ging, störte mich nicht, ich kam gerne hier hin, wo ein kleinerer Fluss aus den Bergen abzweigte. Auch hier wuchsen immerhin Kräuter und es gab einige Dinge, die es im Tal nicht zu finden gab.
Schließlich fand ich die kleinen Pflanzen, ohne ihre Blüten rochen sie kaum nach etwas, aber die kleinen Stängel und Blätter sollten dieselbe Wirkung haben, auch wenn sie gerade nicht in ihrer Blütezeit waren. Ich hockte mich hin und fing an mit Krallen und Zähnen behutsam die Pflanzen zu pflücken. So klein wie sie waren, würde es eine Weile dauern, bis ich genug zusammen hatte, um auch Nutzen von zu machen.
@Wüstenpfote