An Aus

Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.11.2024 19:40
von Reh | 75 Beiträge | 84 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh nickte nur, erleichtert irgendwie.
Es war schön, mal jemand davon zu erzählen, der eine Ahnung hatte.
Jemand der weiß wie es ist etwas zu verlieren.
Auch wenn die Vergangenheit von @Karneolsplitter Dramatischer klang als ihre.
"Hast du dir jemals überlegt, dich einen der anderen Clans anzuschließen? Oder hast du je an der Grenze gesessen und dich gefragt, wie es wäre, wenn du.. nun... was wäre, wenn alles anders gelaufen wäre und du immer noch Teil des Clans wärst?"

nach oben springen

in
02.11.2024 21:57
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Reh

Bei ihrer Frage zögerte ich einige Augenblicke, gestand es mir dann allerdings ein und nickte.
"Ja, darüber habe ich oft nachgedacht. Meine Schwester ist schon als Schülerin in den SturmClan, dem Clan unserer Mutter gegangen, und es wäre toll wieder mit ihr vereint zu sein. Ich hätte Familie und mein altes Leben zurück.", erzählte ich, "Allerdings weiß ich, dass ich keine Sekunde zögern würde zu gehen wenn nur die kleinste Chance auf eine Rückkehr des RegenClans bestände. Und es wäre unfair den anderen gegenüber, nicht wahr?" ich seufzte. "Was ist mit dir?", bei ihrem zögern zum Ende des Satzes hin, ging ich davon aus dass sie diese Situation wohl nur zu gut kannte. Aber vielleicht täuschte ich mich ja.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
02.11.2024 23:35
von Reh | 75 Beiträge | 84 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh nickte.
Es war ein Risiko, ja, da verstand sie @Karneolsplitter gut. Aber...
"Ist es das... wert. Du weißt ja nicht, ob der RegenClan je zurück kommt. Willst du lieber einsam sein, weil es eine kleine Möglichkeit gibt, dass der RegenClan zurück kehrt? Und was passiert, wenn das nie ist?"
Sie starrte auf ihre Pfoten.
"Und ja... ständig... ich mein ich war kurz davor Kriegerin zu werden, als ich gegangen bin. Ich hätte vielleicht einen Schüler... Freunde im Clan... ein ganz anderes Leben. Aber gleichzeitig hat mich die Reise auch selbstbewusster gemacht... und... wenn ich ehrlich bin, habe ich wie du die selbe Sorge. Ich möchte irgendwie zurück zum Clan, aber was ist, wenn es wie damals ist und ich wieder davon laufe? Was ist, wenn ich im Clan nicht hin passe?"

nach oben springen

in
03.11.2024 01:00
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Reh

Ich wartete mit meiner Antwort bis die Kätzin fertig gesprochen hatte.
"Du hast Recht, ich weiß nicht ob ich es je miterleben werde, wieder nach Hause zurückkehren zu können und ich frage mich jeden Morgen ob es mir die Einsamkeit Wert ist diesen aussichtlslosen Kampf zu führen.", gab ich zu und dachte einen Moment lang an Nymphenpfote. Sie war meine einzige Schülerin gewesen und ich wünschte ich hätte sie bis zu ohrer Kriegerzeremonie begleiten können. "Aber ich mache es für die, die wir verloren haben. Und ich glaube fest daran dass wir irgendwann zurück kehren können und sie im SternenClan stolz machen werden.", es mochte trotzig klingen. Wie ein übereiftiges Junges dem man versuchte zu erklären dass es keine Chance im Kampf gegen einen Fuchs hatte. Doch dieser Trotz was das einzige, das mich auf meinem frei gewählten Weg hielt.
"Ich bin mir sicher auch du wirst deinen Weg finden. Wenn dein Herz dich zurück zu den Clans zieht, dann solltest du nicht aus Angst vor dem Versagen dagegen ankämpfen. Niemand wird dich verurteilen, nur weil du eine Weile deinen eigenen Weg gehen musstest."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2657 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 350 Benutzer (Heute 10:20).