Zimt mit @Phoenixsturm
Die rote Kätzin blickte mit schiefgelegtem Kopf auf die Kriegerin hinab, welche sich dann wieder auf den Bauch rollte. Sacht wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, setzte sich dann auf die Pfoten und schlang sich den Schweif um die Pfoten. Die Kätzin war also Teil der Familie, wenn auch nur eine Adoptivschwester und das nur auf Seiten ihres Vaters. Galt es dann wirklich als Schwester? Musste sie die Andere anders behandeln? Nun zumindest hatte sie sich dazu durchgerungen den Kontakt zu initiieren.
"Warum hast du dir dann die Zeit genommen, wenn es sich am Ende doch nicht lohnt?", fragte Zimt nach und zuckte mit dem rechten Ohr, während sie die Kriegerin mit kühlem, nachdenklichem Blick musterte. Aus welchem Grund sollte man seine Zeit denn so verschwenden? Es ergab wirklich keinen Sinn für sie.
Als die Pfoten in ihre Richtung kamen drehte die Kriegerschülerin die Ohren leicht zurück und rutschte minimal zurück, da sie nicht auf Berührungen aus war. Nicht das sie etwas dagegen hatte, aber sie wollte grade nicht. "Als wir uns das erste Mal gesehen haben war ich noch immer schwächlich in der Kinderstube und habe mich kaum auf den Pfoten halten können. Jetzt bin ich sicher auf den Pfoten. Im Training... Naja... Nicht wirklich viel. Cthulhustern hat viel um die Ohren und jetzt... Jetzt liegt er ja im Heilerbau. Training an sich hatte ich noch keines." Sie hatte nicht ein Mal das Territorium gesehen. Nicht das es sie grade störte, denn sie wollte ja nur das ihr Mentor sich wieder erholte.