Zimt mit @Polarjunges
Das Seufzen der roten Kätzin war kaum wahrzunehmen, als sie weiter trank und das Junge auf sie zusprang. Warum? Sie wirkte wohl aus irgendeinem Grund einladend auf den kleinen Kater. Etwas das sie gar nicht verstehen konnte. Wie kam er denn nur auf die Idee, das sie mit ihm in den Kontakt treten wollte, obwohl sie ganz augenscheinlich trank? Aber so ließ sie sich etwas Zeit mit dem Trinken, ehe sie sich langsam aufsetzte.
Gründlich leckte sich Zimt das bisschen Wasser von den Leftzen, während sie kühl aus eisblauen Augen auf ihn - Polarjunges wie er sich vorgestellt hatte - hinab blickte. Aufgeregt wurde von einer Pfote auf die Andere getappt. Er schien kaum an sich halten zu können irgendetwas zu sagen. Na wundervoll. Wie war sie nur an so jemanden geraten? "Zimtpfote.", miaute sie kühl und legte sich den Schweif um die Pfoten, "Spuck schon aus, was dir da auf der Zunge brennt." Vielleicht konnte sie es schnell hinter sich bringen.
Zimt mit
@Blitzjunges (Huh da hab ich glatt zwei Antworten von dir^^ Mische die mal etwas zusammen.)
Die rote Kätzin schüttelte schwach den Kopf. "Ich habe zumindest nichts davon gehört", miaute sie leise und seufzte tonlos auf, "Ich wollte mal bei ihm vorbei schauen, wenn Steppenluchs und Abubakar es mir erlauben." Schließlich kümmerten sich die Heiler um ihre Patienten und würden sie gewiss nicht zu Cthulhu lassen, sollte dieser keinen Besuch empfangen können.
Mit zuckenden Ohren nickte Zimt und legte leicht den Kopf schief. "Ja, möglicherweise wird sie ja deine Mentorin, wenn du ernannt wirst. Die Lautstärke kann man hier wohl nicht ändern." Warum auch nicht? An sich war daran ja nichts verkehrtes zu hoffen, vorallem wenn man solche Probleme wie Blitz hatte.
Allerdings blinzelte sie bei der Frage und überlegte. "Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob ich bald Kriegerin werde. Ich habe noch sehr viel zu lernen", wandte sie ein und zuckte mit der Schwanzspitze, "Hunger... Hmmm... Nicht zwingend, aber ein oder zwei Bissen würde ich durchaus nehmen."