Zimt mit @Cthulhustern
Die rote Kätzin drehte den Kopf und grinste ihren Freund an, der endlich aufgewacht war. Ihre eisblauen Augen funkelten glücklich und aufgeregt, auch wenn sie sich noch immer nachdenklich umsah. "Würdest du nicht lieber bei den anderen Kriegern schlafen? Ist das nicht schöner?", fragte sie und legte den Kopf schief, blinzelte und zuckte mit den Ohren. Dabei implizierte sie, das sie glaubte er sei 'nur' ein Krieger. Natürlich hatte ihre Mutter von den Anführern und Stellvertretern und Heilern erzählt, aber das war nicht vollständig in ihrem Kopf hängen geblieben. Außerdem sah sie Cthulhu als Freund und nicht als irgendjemand hochgestelltes.
Allerdings beantwortete sie dann seine Frage mit freudiger Stimme: "Ich habe toll geschlafen. Du bist schön warm und auch wenn mir Mandel, Nelke und Mama gefehlt haben habe ich mich nicht einsam gefühlt. Ich habe ja einen Freund bei mir gehabt." Sie lächelte und wedelte glücklich mit dem Schweif. "Wie hast du geschlafen, Cthulhu?" Womit sie durchaus bewies, das sie aufmerksam war, selbst wenn sie sehr müde gewesen war.