Leucht mit @Zimtjunges
Ob ich mich freute? Wie verrückt! Aber ich hatte auch ein klein wenig Angst, schließlich würde das etwas völlig Neues werden und möglicherweise würde ich dann auch mal Verantwortung für Patrouillen tragen, eigene Schüler vielleicht… davor sollte man schon Respekt haben „Ich freue mich sehr, aber es wird definitiv etwas anderes sein, als sich jeden Tag darauf verlassen zu können, dass man konkrete Anweisungen von seinem Mentor bekommt und bei Patrouillen das tut, was die Krieger sagen..“ äußerte ich schließlich meine Gedanken, doch endete mit einem breiten Lächeln „Aber eigentlich freue ich mich hauptsächlich. Darauf habe ich immerhin gearbeitet.“
Leucht mit @Dunkelpfote (Stimme wirklich immer, wenn sie auch nur eine Millisekunde darüber nachdenkt, dass sie Rätsel eventuell ziemlich doll mag xD)
Als mein Bruder unsere Kinderstubenfreunde erwähnte senkte auch ich kurz meinen Blick. Die Geschwister waren etwa so alt gewesen wie wir, wir waren auch zusammen ernannt worden, wenn ich mich recht entsinnte. „Sie wären sicher mit uns Krieger geworden..“ murmelte ich leise und sah zu dem Dunklen hinüber. Vor allem er war sehr gut mit Giftpfote befreundet gewesen, ich wollte mir kaum vorstellen wie sehr er ihm fehlen musste.