Zimt mit @Mandeljunges
Unzufrieden zuckten die Ohren der roten Kätzin für kurze Zeit nach hinten. Sie wollte nicht in die Kinderstube und sich erholen. Sie wollte weiterhin mit ihrem braunen Bruder Zeit verbringen und mit ihm spielen. Nur würde das nun wohl nicht mehr geschehen. Stattdessen schien er wirklich darauf aus zu sein sie nun sicher ins Nest zu bringen, damit sie sich erholte. Innerlich seufzte sie auf, akzeptierte es dann aber doch ohne Widerworte.
"Ja... Wir haben ja auch weiterhin noch Zeit zum spielen, nicht nur heute", miaute Zimt mit müder Stimme und ging mit langsamen bedachten Schritten mit Mandel zurück in die Kinderstube, "Auch wenn ich nach ein wenig Pause wieder könnte..." Da war sie sich doch sehr sicher. Trotzdem akzeptierte sie es, das sie nun zurück ins Nest musste. Ein kleines Seufzen entfuhr ihr, als sie zurück in der Kinderstube waren und sie das Zittern ihrer Beine nicht mehr unterdrücken musste. Ihre Beine trugen sie nicht mehr ganz so sicher, aber sie erreichten das Nest und sie ließ sich erleichtert hinein fallen.
Träge blinzelte die junge Kätzin und lächelte ihren Bruder dann sanft an. "Tut mir leid, das ich noch nicht die gleiche Kraft habe wie du...", miaute sie leise und zart.
Zimt mit
@Whitekit Unbestimmt brummte die rote Kätzin auf. Das war nun ein Name, der nicht besonders originell war und einfach nur seinen Pelz beschriebe. Die eisblauen Augen wanderten erneut durch das Lager. So richtig etwas interessantes konnte sie dann leider nicht entdecken. Locker wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, schüttelte den Kopf und stieß die Luft mit einem kleinem Schnaufen wieder aus. Was sollte sie nun machen? Er schien ihr auch nicht unbedingt an einem Gespräch interessiert zu sein, wo er keine Fragen stellte.