Jade mit @Lavapfote
Bei ihrer Antwort bildete sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht. Konnte ich einer anderen Katze gerade wirklich etwas nahebringen? Verrückt… „Vielleicht werden es die Clans irgendwann verstehen, das weiß ich nicht. Vielleicht erleben wir es auch noch oder erst unsere Nachfahren und wir erleben es vom SternenClan aus mit, aber das steht noch in den Sternen.“
Jade mit @Blattpfote
Ich genoss die Sonnenstrahlen des Tages auf meinem sandfarbenen Pelz. Die großen Ohren entspannt zurückgelegt lag ich neben dem Eingang des Schülerbaus und hatte die Augen geschlossen. Seit Bronzepaws Geständnis, wie auch meines eigenen fühlte ich mich deutlich besser. Mehr zuhause, mehr angekommen. Zwar zuckte ich einmal mit dem Ohr, als ich hörte wie jemand aus dem Schülerbau kam, doch ich ließ mich nicht stören. In den wenigsten Fällen wollten die anderen Katzen etwas von mir.
Jade mit @Bronzepaw
Meln Pelz kribbelte, als ich gemeinsam mit meinem Freund, nun auch Gefährten, durch den Lagereingang trat. Augenblicklich nahm ich ein klein wenig Abstand, unsicher, ob Bronzepaw es vielleicht nicht unbedingt gleich jeden wissen lassen wollte. Aber auch ich selbst wusste noch nicht so recht damit umzugehen, weshalb ich den Dunklen, anders als eben noch, ein wenig schüchtern und ratlos ansah.