An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 21:41
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfi mit @Blatthimmel

Tupfenjunges betrachtet ihre Ziehmutter nachdenklich. Sie kann sich gar nicht vorstellen, das Blatthimmel mal ein Junges war. Ihre Idee, wie sie das Problem lösen könnten, gefällt der kleinen schildpatt Katze jedenfalls sehr. "Oh ja! Lass uns das machen!" Miaut sie daher gleich und hüpft nach der Königin leichtpfotig aus dem Nest. "Kennst du denn irgendwelche tollen Spiele, Blatthimmel? Weil wenn ich mit Sommernachtsjunges und Rosenjunges verstecken spiele wird mir manchmal langweilig"

Tupfenjunges mit @Schilfpfote

"Tupfenjunges!" Antwortet das Schildpatt Kätzchen auf Schilfpfotes Frage hin. "Und bald schon Tupfenpfote! Ich bin so gespannt wer mein Mentor wird, ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich ein toller Krieger wie Windläufer, er hat mich vor einen Habicht gerettet, das war so cool! Ich möchte unbedingt auch lernen Habichte zu fangen!" Irgendwie sprudeln die Worte einfach so aus dem Jungen heraus, bevor sie sich stoppen kann. Mit leuchtenden Augen betrachtet sie Schilfpfote. "Du bist doch bestimmt schon voll lange Schülerin, oder? Wie ist das so? Wer ist denn dein Mentor?"

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 21:44
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Ich erwachte aus dem dunkeln Traum. Ein anderer fühlt sich nach einen solchen (Alb?)traum nicht ausgeruht, aber ich hatte das Gefühl voller Energie zu sein. In meinen Nest streckte ich mich und gab meinen Fell eine kurze Wäsche, bevor ich aufstand und hinaus ging. Mein Blick streifte kurz den der drei neuen Schüler, wo ich bemerkte angestarrt zu werden. Wollte er mir schon am Morgen auf den Nerv gehen? Jedenfalls sagte ich nichts zu ihm und ging einfach raus. Spätendens wenn er mir folgte würde ich ja erfahren was er was von mir wollte.
@Vipernpfote

Mein Blick wurde dunkler. "Gut, dann folge mir. Ich mache aus dir einen Krieger, der niemanden in irgendwas nachsteht." sagte ich und marschierte in einem stammen schritt aus dem Lager raus. Das würde kein leichtes Training für ihn, da ich ihn dem gleichen aussetzten würde was ich getan habe. Und wer weiß? Vielleicht war er für ihmam Ende auch brauchbar dann.
Grenze zu den Mondfelsen =>
@Vulkanpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 21:58
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Unsicher schaute ich ihn an, nickte dann aber schließlich. "Na gut, aber ohne Krallen. Ich mag kämpfen nicht so gerne..", stimmte ich leise zu und schaute auf meine weißen Pfoten.
Überrascht schaute ich ihn dann an und warf meinen Blick daraufhin durchs Lager. "Mit einer Katze gesprochen zu haben, die Mal Anführer macht ihn zu nichts besserem, außerdem kannst du bestimmt auch Mal was mit Schattenherz machen. Spätestens wenn du etwas älter wirst, wird Blatthimmel dich auch auf Patrouillen mit ihm schicken.", antwortete ich grübelnd. "Aber Eifersucht ist nicht unnormal, also mach dir nichts daraus. Ich war auch lange eifersüchtig, dass meine Geschwister alle Jäger sind und ich es nur zum Heiler gebracht habe."

Trauerpfote
Es war die erste Nacht, die ich mich aus dem Lager trauen wollte - den Kopf frei kriegen, jagen und kämpfen mit mir selber üben. Der Mond war gerade dabei, den Himmel hochzuziehen, als ich aus dem Schülerbau schlüpfte. Unsicher überprüfte ich die Lichtung, bevor ich erstmal hinaustappte und in den Himmel schaute. Und dort oben sollte wirklich der Sternenclan sein? Ich konnte es mir nicht vorstellen, wieso sollte ich einfach so meinen Glauben ändern, nur weil ich jetzt woanders wohnte? Ich stand total verträumt mitten im Lager, in den Himmel starrend ohne darauf zu achten, was um mich herum passierte.

@Lavapfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 22:05
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote
"Aber heute kein Training mehr... ich hab mit Lavapfote trainiert und bin müde", meinte der Kater und seufzte.
"Es geht mir nicht drum, dass er einmal mit Schattenherz gesprochen hat... eher dass bevor wir her kamen Schattenherz nur mit Viper gesprochen hat, mit sonst niemanden aus meinem Wurf... als sah er was besseres"
Dann stockte er.
Sie war nicht von hier, sie verstand es wahrscheinlich nicht, wie die Stellung zu Heiler hier war.
"Nur Heiler? Nur? In den Clans ist Heiler sein etwas besonderes... oder warum glaubst du gibt es meist nur einen oder zwei Heiler? Jagen kann jeder, Heilekräuter merken aber nicht", behauptete er nun.
"Stell dir vor du bist mit jemanden jagen, der wird verletzt und bis jemand ein Heiler holt ist es zu spät... mit deinem Wissen kannst du aber schnell helfen"
Er schnaubte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 22:28
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Was für ein Clown schleppte ihr Versager Vater eigentlich ständig in den Clans? Zuerst ne Verräterin, dann drei Nervensägen und jetzt jemand der bloß Löcher in die Luft starrte? Der Clan war so ja nur zum Scheitern verurteilt, wenn er ständig solche Katzen in den Clan holte. Sollte sie lieber das Ruder an sich reißen? Wobei.. mit Gewalt wurde das nichts. Hat man ja bei Blutsonne gesehen. Sie musste mit Taktik vorgehen und der erste Schritt wäre herauszufinden wie nutzlos diese Katze war.
"Hey" sprach sie die Fremde an. "du stehst im weg."
@Trauerpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 22:41
Geschlecht weiblich

Trauerpfote mit @Lavapfote
Ich war total in meinen Gedanken, als ich plötzlich angeraunzt wurde. Doch anstatt es ihr übel zu nehmen, drehte ich mich nur mit dem Kopf zu ihr und musterte sie. Das war die Katze, die Streit nach Tüpfelmaskes Ernennung gemacht hatte. "Denkst du es gibt den Sternenclan überhaupt?", fragte ich sie und lächelte sie freundlich an. "Ich meine.. Das sind doch tote Katzen? Wieso sollten sie mein Leben noch beeinflussen?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 22:44
Geschlecht weiblich

Trauerpfote mit @Vulkanpfote
(doppelbeitrag x.x)
"Ja, Ja besser so.", sagte ich nur und atmete erleichtert aus. Hoffentlich würde er das einfach vergessen!
Nachdenklich nickte ich, während ich ihm zuhörte. "Schattenherz war so unbedeutend wie jede andere Katze während der Reise mit der Sippe. Er ist nicht mehr oder weniger wert als du oder ich. Du solltest keine anderen Katzen vergöttern, wenn doch jede mit dem gleichen Wert geboren wird."
Überrascht schaute ich ihn an, ja er hatte Recht, aber war es überhaupt erlaubt zu helfen als Krieger? "Naja, aber.. Dafür bin ich doch als Kriegerin total nutzlos, warum sollte man mich mit auf Patrouille nehmen?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 22:49
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Was für eine Irre war das bitte? Jedoch diese frage.. kurz schloss ich meine Augen. Sie hatte bereits mit toten Katzen im DarkForest gesprochen. Da erschien es logisch das es wohl auch dem SternenClan gab. "Nun, vielleicht gibt es sie. Aber selbst wenn, warum sollte man auf sie hören. Es ist ja deine Entscheidung, ob du dich beeinflussen lassen willst von ihnen." meinte ich dann. Für mich war es klar keinen wert auf sowas zu legen. Ich hörte aber generell auf sehr wenige Katze und hatte einen großen Mangel was Moral anging.
@Trauerpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 22:52
Geschlecht weiblich

Trauerpfote mit @Lavapfote
"Ich habe mich in meinem Leben von anderen Katzen sehr beeinflussen lassen. Mein bester Freund ist vor meinen Augen gestorben, also wenn es diese Katzen dort oben gibt warum haben sie ihm nicht geholfen?", murmelte ich und schaute wieder zu der Kätzin. "Du bist Lavapfote, oder?", fragte ich nach einer Weile und nicke ihr freundlich zu. "Ich bin Trauerpfote und habe mitbekommen, was auf den Versammlungen passiert ist.", stellte ich mich vor. "Ich glaube ich kann verstehen, wie du dich fühlst, zumindest kann ich es mir vorstellen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.03.2024 23:03
Geschlecht weiblich

Lavapfote
"Sie sind tot. Was sollen sie tun?", sagte ich ganz stumpf raus. Tote konnten nichts tun, sondern nur - wenn sie wollen - versuchen Kontakt aufzunehmen. Und selbst dafür musste man irgendwie empfänglich für den SternenClan sein. Oder den DarkForest. Das sie wusste wer ich war überraschte mich nach meiner Aktion auf der Versammlung nicht. Allerdings ärgerte es mich das sie glaubte zu wissen was ich fühlte. "Du verstehst gar nichts. Maße dir nicht an mich zu kennen, nur weil du eine Sache mitbekommen hast." eisig kalt war meine Stimme und ein grollen rollte in meiner Kehle.
@Trauerpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zyklonpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 7164 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).