Trauerpfote mit @Vulkanpfote
Unsicher schaute ich ihn an, nickte dann aber schließlich. "Na gut, aber ohne Krallen. Ich mag kämpfen nicht so gerne..", stimmte ich leise zu und schaute auf meine weißen Pfoten.
Überrascht schaute ich ihn dann an und warf meinen Blick daraufhin durchs Lager. "Mit einer Katze gesprochen zu haben, die Mal Anführer macht ihn zu nichts besserem, außerdem kannst du bestimmt auch Mal was mit Schattenherz machen. Spätestens wenn du etwas älter wirst, wird Blatthimmel dich auch auf Patrouillen mit ihm schicken.", antwortete ich grübelnd. "Aber Eifersucht ist nicht unnormal, also mach dir nichts daraus. Ich war auch lange eifersüchtig, dass meine Geschwister alle Jäger sind und ich es nur zum Heiler gebracht habe."
Trauerpfote
Es war die erste Nacht, die ich mich aus dem Lager trauen wollte - den Kopf frei kriegen, jagen und kämpfen mit mir selber üben. Der Mond war gerade dabei, den Himmel hochzuziehen, als ich aus dem Schülerbau schlüpfte. Unsicher überprüfte ich die Lichtung, bevor ich erstmal hinaustappte und in den Himmel schaute. Und dort oben sollte wirklich der Sternenclan sein? Ich konnte es mir nicht vorstellen, wieso sollte ich einfach so meinen Glauben ändern, nur weil ich jetzt woanders wohnte? Ich stand total verträumt mitten im Lager, in den Himmel starrend ohne darauf zu achten, was um mich herum passierte.
@Lavapfote