(Alles gut xD)
Oh SternenClan.. niemals hätte ich gedacht, dass… ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Ohnehin war ich nicht so geschickt mit Worten, stammelte immer nur herum und das auch so leise, dass man mich oft gar nicht hörte, wie sollte ich denn da jetzt die richtigen Worte finden? Schluckend sah ich zu meinen Pfoten, mein Blick jagte hin und her, als würde ich irgendwo auf dem Boden die Antwort darauf finden, was ich jetzt sagen sollte, doch nein. Nichts. Und so war ich lange still, wie so oft, doch gerade jetzt durfte diese Stille für @Stimmenfeuer wahrscheinlich unerträglich sein. „Weil ich…“ ich stutzte, schloss fest die goldenen Augen „…weil i-ich dich liebe…“ Zu leise! ich zog die Schultern hoch „Weil ich dich liebe, Stimmenfeuer!“ noch immer war ich recht leise, doch für meine Verhältnisse sprach ich laut. Laut und deutlich. Und nun sah ich sie auch endlich wieder an „Ich liebe dich. Und ich dachte.. i-i-ich dachte d-du musst.. musst m-mich hassen, nachd-d-dem was passiert ist… dass d-du mich für.. für einen Ekel hältst, ab-abstoßend und widerwärtig…“ oh ja, das habe ich gedacht und noch viel Schlimmeres…