An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#381

RE: Berghänge des Schnees

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 11:02
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Der direkte Weg ist gut" miaute ich und nutzte die Zeit bevor wir wegen der Beute im Maul schlecht reden konnten um @Farnpfote zu fragen: ,,Stell dir vor du hättest den Hasen neben der Nebelebene gefunden, er war eindeutig auf unserer Seite der Grenze. Doch während du ihn verfolgst überquert er die Grenze. Was machst du?" Ich ließ mein Gesicht regungslos um nichts zu verraten und wartete auf die Antwort des Schülers.







nach oben springen

#382

RE: Berghänge des Schnees

in Das Archiv des Territoriums 27.06.2024 20:06
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz nickte Farnpfote ehe r auch gleich den Weg einschlug. Kurz hatte er noch umhergeschnuppert, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Als dann @Windstern mit einer Frage kam sah er zu ihr und überlegte kurz. "Ich lasse den Hasen die Grenze passieren und bleibe auf unserer Seite der Grenze. Beute kennt kein Terrain, so wie wir. Im Territorium anderer Clans habe ich nichts zu suchen", antwortete der Kater dann direkt.



Farnpfote
nach oben springen

#383

RE: Berghänge des Schnees

in Das Archiv des Territoriums 27.06.2024 20:37
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote
Ich nickte ,,Und was tust du, wenn du auf der anderen Seite der Grenze keine Beute, sondern ein einsames Junges siehst?" fügte ich fragend hinzu.

(hoffe ich nerve dich nicht aber hattest du dich jetzt schon für einen Kriegernamen entschieden? xD)







nach oben springen

#384

RE: Berghänge des Schnees

in Das Archiv des Territoriums 27.06.2024 20:40
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"uh", begann Farnpfote bei der Frage. Das war etwas schwieriger. "Hat das Junge eine Mutter so bleibe ich auf unserem Terrain, ist es aber in Gefahr oder ist es ganz alleine und einsam, so eile ich zur Hilfe. Ein junges in not braucht immer Hilfe!", platzt es ungehalten aus dem jungen Kater. verlegen sah er kurz weg. Irgendwie war es ihm gegenüber @Windstern etwas peinlich, wenn er manchmal so ungehalten war.

[Nervst nicht und ich glaub noch nicht xDD]



Farnpfote
nach oben springen

#385

RE: Berghänge des Schnees

in Das Archiv des Territoriums 05.07.2024 09:00
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote
Ich nickte langsam. ,,Eine letzte Frage, wir Leben in einer friedlichen Zeit, ohne Krieg und ohne Hunger" mein Herz zuckte bei dem Gedanken, hoffend, dass das so bleiben würde. ,,Aber es gibt auch andere Zeiten. Bist du bereit, ohne Essen schlafen zu gehen, wenn es nur für die Königinnen und Ältesten reicht und bist du bereit im Falle eines Kampfes deinen Clan zu verteidigen auch wenn du verletzt werden oder schlimmeres könntest?" Ich musterte den Kater, hoffend, dass es nie dazu kommen würde aber auch wissend, dass viel zu viele junge Katzen ihr Leben verloren hatten. Meine Gedanken huschten zu Meerespfote, die noch so viel vor sich gehabt hatte aber nun zusammen mit meinem Gefährten im Sternenclan auf mich wartete. Ich würde alles tun, um meinen Schüler vor diesem Schicksal zu bewahren, doch ich musste auch ehrlich sein, was es bedeutete ein Krieger zu sein. Mit all seinen guten und schlechten Seiten.

(ui xD dann soll ich noch mit der Ernennung warten bis du dich entschieden hast? Kannst die Entscheidung auch mir überlassen aaaber dann weiß ich nicht ob es dir 100% gefällt XD oder du gibst mir ein paar zur Auswahl die du gut findest und lässt dich überraschen- oooder wenn du noch Inspiration braucht kann ich dir noch ein paar Ideen vorschlagen :D tausend Möglichkeiten)







zuletzt bearbeitet 05.07.2024 09:00 | nach oben springen

#386

RE: Berghänge des Schnees

in Das Archiv des Territoriums 06.07.2024 12:11
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Von mir aus kannst du gerne den Namen aussuchen xD So ist es ja auch in den Büchern, dass es der Anführer macht xD Aber ich schaue gleich mal, nach ein paar Namen und schick sie dir dann einfach privat, damit du vllt was an Auswahl hast xD @Windstern ^^)


Farnpfote´s Haut kribbelte und er verspürte irgendwie so komisch viel Energie. So, wie sich seine Mentorin anhörte, schiene r auf einem richtig guten Weg zu sein. Wie aufregend! Als er Windstern´s Stimme wieder hörte sah er zu ihr und hörte sich ihre Frage. Die Antwort kam bei ihm sofort, ohne groß Nachzudenken. "Ja, ich bin dazu bereit abends ohne fressen schlafen zu gehen, damit die, die es brauchen, was haben", sagte se sofort und mit fester Stimme. Der Kater war fest entschlossen für seinen Clan alles zu geben - egal zu welchen Zeiten und unter welchen Umständen.



Farnpfote
nach oben springen

#387

RE: Berghänge des Schnees

in Das Archiv des Territoriums 06.07.2024 19:29
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Farnpfote

Ich nickte. ,,Dann lass uns jetzt nach Hause gehen" meine Stimme war fest, doch ich musste zugeben eine Spur Wehmut zu empfinden. Ich würde das Training mit dem aufmerksamen Schüler vermissen. Gleichzeit freute ich mich für ihn, außerdem brauchte der Hagelclan gute Krieger. Ich vertrieb die Gedanken, half die Beute zu tragen und genoss den letzten Gang als Mentorin und Schüler zurück ins Lager. --->Lager







nach oben springen

#388

RE: Berghänge des Schnees

in Das Archiv des Territoriums 06.07.2024 19:39
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windstern

Auch Farnpfote wurde etwas schwer ums Herz. ob er mit seiner Mentorin jemals wieder so unterwegs sein würde? Ein kleines Seufzen entglitt dem jungen Kater und kurz erhaschte er noch einen Blick über die Berghänge. Wenn ich das nächste Mal hier bin, dann nicht mehr als Schüler.. dachte sich Farnpfote. Dann nahm er seine beute und folgte seiner Mentorin.

----> Lager



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).