(Undurchdringlich lmao als wäre er total mysteriös und schwer zu durchschauen, dabei hat er seine Gefühle so null im Griff und ist einfach nur scheiße inkompetent xD)
Mein etwas verträumter Blick wurde fragend, dann irritiert, dann ängstlich. Die Reaktion der sonst so selbstsicheren Kätzin war.. überraschend, ja es machte mir fast schon Angst. Gut... was machte mir denn auch keine Angst? Aber das war nochmal was anderes. Was gab es, was @Stimmenfeuer so reagieren ließ? Auch ich kam zum Halt und legte unsicher die Ohren an. Diese Hilflosigkeit, die sie ausstrahlte machte mich furchtbar nervös und ich begann wieder mit den Pfoten über den Boden zu scharren, so wie ich es immer tat, wenn.. naja wie ich es eigentlich fast immer tat, dafür brauchte es kein besonderes Ereignis. Aberwas war denn mit der gefleckten Kriegerin? Die Ohren ein wenig angelegt, die Augen zu großen Monden geweitet und den Kopf zwischen die Schultern gezogen versuchte ich herauszufinden, was sie jetz-... hatte ich zu sehr gestarrt?! Ich hatte gestarrt! Und wie ich gestarrt hatte! *Ohhh, Rätselflüstern, du... du dummer dummer Idiot! Jetzt hält sie dich nicht nur für inkompetent, sondern auch noch für irgendeinen gruseligen Kerl, der sie dauernd beobachtet!* fluchte ich gedanklich.