|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: Berghänge des Schnees
in Das Archiv des Territoriums 15.04.2024 18:06von Echolied • | 117 Beiträge | 119 Punkte
Echo mit @Steppenluchs
Ein sanftes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des hellen Katers. Seine eisblauen Augen schimmerten warm. "Ich bin froh, das ich die Gelegenheit bekomme Zeit mit dir zu verbringen", stimmte er zu und schnurrte sanft, "Es bedeutet mir viel. Ich genieße unsere gemeinsame Zeit sehr." Seicht wischte er mit dem Schwanz durch die Luft. Kurz sah er in den Himmel hinauf und atmete tief durch. Dann blickte er wieder zur einstigen Heilerin hinüber und spürte die Wärme unter seinem Pelz. Ein sonderbares Gefühl mit dem er nicht vertraut war, aber furchten musste er sich davor eindeutig nicht. Nicht wenn er es Steppenluchs gegenüber fühlte.
"Ich muss gestehen... Seit du nicht mehr im Heilerbau lebst fühlt es sich dort einsam an. Auch mit Goldschakal dort", gestand er und zuckte dann mit den Ohren. Ob sie es auf die Weise aufnehmen würde wie er sich das erhoffte?
Everything will be alright
Das Thema wurde geschlossen. |
in Das Archiv des Territoriums 23.04.2024 23:17von Owlstar • | 616 Beiträge | 650 Punkte
Owlqueen
"Gern gesehen. Du kannst jederzeit mit mir Reden, wenn dir danach ist. Ich verspreche dir, nichts weiter zugeben, wenn du es nicht möchtest." ihr kam es so vor als wäre es Zimtpfote wichtig, das sie die dinge für sich behielt. Damit verlegte sie ein Gespräch mit Morgenbiss erstmal und würde einfach sehen wie sich Zimtpfote von nun an verhielt. Sollte sie erneut so ein mulmiges Gefühl wegen eines solchen Themas haben, würde sie mit Morgenbiss nach Zimts Zustimmung sprechen. "Nun ruh dich aus, morgen geht das Training wieder los."
@Zimtpfote
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
in Das Archiv des Territoriums 24.04.2024 18:38von Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Owlqueen
Mit einem kleinem, kurzem Lächeln nickte die rote Kätzin. "Ich... werde mich an dich wenden, wenn ich es wieder brauche", nahm sie das Angebot an und wischte mit dem Schwanz leicht durch die Luft. Das es nicht weitergegeben wurde was sie besprechen würden beruhigte sie dann doch etwas.
"In Ordnung. Ruh... du dich auch aus", miaute sie und drehte verlegen die Ohren zur Seite, "Bis Morgen." Dann haute sie ins Lager ab.
Nothing left than pawprints in the snow
in Das Archiv des Territoriums 01.05.2024 09:37von Farnsturm • | 225 Beiträge | 228 Punkte
Mit leicht geöffneten Maul, gespitzten Ohren und langsam Schritten schob sich Farnpfote vorwärts. Von @Windstern bekam er kaum bis gar nichts mit. Schließlich setzte diese auch alles daran unentdeckt zu bleiben, was ihr sehr gut gelang. Als Farnpfote nahe genug dran war kauerte er sich kurz nieder, um all seine Kräfte zu sammeln. Sein blick fokussierte sich auf den kleinen, jungen Hase, der nur och wenige Schweiflängen vor ihm saß und an etwas grünem knabberte. Mit einem mal schoss der Kater dann aus seiner Deckung und preschte mit aller Energie, die sich in seinen Pfoten angesammelt hatte, auf den Hasen zu. Er erblickte die schwarzen, aufgerissenen Augen und dann setzte sich der Hase schon in Bewegung. Mit schnell pochenden herz jagte Farnpfote dem Hasen nach und im letzten Moment erwischte er ihn mit seiner rechten Pfote.- Der Hase kam ins Straucheln, was Farnpfote´s Gelegenheit war. Er setzte zu einem Sprung an, führte diesen durch und landete halb auf dem Hasen. Sein Maul schoss nieder und verbiss sich dann im Genick des Hasen. Rutschend kam er zum stehen, während er merkte, wie der Hase in seinem Maul erschlaffte.
Farnsturm
in Das Archiv des Territoriums 22.05.2024 12:02von Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
(sry für die späte antwort /: )
@Farnpfote
Ich stand ruhig halb hinter Büschen verborgen an einem Felshang, wissend, dass mein graues Fell mit dem Hintergrund verschmolz und betrachtete meinen Schüler. Seine Bewegungen waren kontrolliert und leise und als er sich dem Hasen näherte hielt ich den Atem an. Ein Schritt dann sprang er und ich zuckte erfreut mit den Ohren als er die Beute schnell und sauber fing. Bis jetzt lief die Prüfung sehr gut. Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte.
in Das Archiv des Territoriums 30.05.2024 17:11von Farnsturm • | 225 Beiträge | 228 Punkte
(Hatte selber davor dich so lange warten lassen qwq)
@Windstern
Fast schon stolz trug Farnpfote seinen Hasen wieder etwas in Richtung Lager. Das er diesen fang wirklich erlegen würde hatte er gerade in den letzten Sekunden nicht mehr gedacht. Doch es hatte geklappt! mit einem Gedanken Dank an den Sternenclan vergrub er den Hasen dann und nahm erneut Witterung auf. Dieses Mal war es eine Wühlmaus, die er erschnüffelte. Ruhig und mit einiges an geduld verfiel der Kater in die Kauerstellung ehe er sich langsam auf die "Wühlmaus zu schob. Sobald er nah genug dran war verlagerte er sein gewicht udn sprang mit einem gekonnten Satz auf die maus. Es gab ein leises Quicken, dann einen Biss und die Maus war tot.
Farnsturm
in Das Archiv des Territoriums 31.05.2024 23:09von Windsturm • | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Nachdem @Farnpfote den Hasen gefangen hatte ließ ich mich etwas zurückfallen. Ich untersuchte die Stelle, wo er die Beute verbuddelt hatte. Es war bedeckt genug um keine anderen Räuber, wie Dachse oder Bergkatzen anzulocken, stellte ich zufrieden fest. Ich folgte dem Schüler und kam gerade rechtzeitig um zu sehen, wie er eine Maus fing. Nach der Maus folgte ich Farnpfote noch eine Weile und beobachtete das jagen und Verhalten, bis ich mir sicher war genug gesehen zu haben. Ich trat aus dem Unterholz. ,,Farnpfote" miaute ich ohne mir anmerken zu lassen, was ich von seiner bisherigen Leistung hielt. ,,Das ist genug, wir machen uns zurück auf den Weg die Beute einzusammeln und zum Lager zu bringen. Unterwegs habe ich ein paar Fragen an dich." erklärte ich.
in Das Archiv des Territoriums 31.05.2024 23:14von Farnsturm • | 225 Beiträge | 228 Punkte
Als Farnpfote Pfotenschritte hörte wandte er seinen Kopf umher ehe er seine Mentorin @Windstern bemerkte. Ein kleines Schurren kam von ihm. "Na klar. Ich hole den Hasen", sagte der Schüler dann und holte schnell den hasen. Auf dem Weg sammelte er auch seine Maus ein ehe er wieder zu seiner Mentorin kam. Vor ihr legte er die Beute ab. "Wo sollen wir entlang gehen?", fragte der junge Kater dann ruhig ehe er fragend seinen Kopf leicht schräg legte. "oder auf direkten Wege?"
Farnsturm
in Das Archiv des Territoriums 02.06.2024 17:58von Steppenluchs • | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Steppenluchs
Ich schnurrte bei seinen Worten und mein Herz machte einen freudigen Hüpfer. Irgendwie kam mir das Gefühl bekannt vor, doch noch war ich wohl zu blöd, es zu realisieren.
"Das tut mir Leid... ich wollte dich besuchen, wirklich." miaute ich ehrlich. "Nur... vielleicht hatte ich auch irgendwo ein wenig... Angst?" Ich legte den Kopf schief, als ob ich selber nicht verstand, was ich von mir gab. "Ich bin es nicht gerade gewohnt, anderen Katzen so nahe zu sein. Also ich hatte schon Freunde, so ist es nicht, aber du..." Erst sprach ich offen heraus, dann dämmerte mir auf ein Mal, wie das klang und ich brach ab, blinzelte überrascht und mein Gesicht wurde rot unter dem Fell. "A-also-" Verlegen sah ich weg und versuchte erst mal, meine Gedanken zu ordnen. *Steppenluchs was machst du?* Sonst war es mir doch auch nie schwer gefallen, mich zusammenzureißen, man könnte meinen seit ich den Amt als Heiler abgelegt hatte, sei ich komplett zusammengefallen!
Ich räusperte mich. "Entschuldige... ich wollte nur sagen... ich hab dich auch vermisst." Ich schien mich wieder gefangen zu haben, auch wenn meine Schnurrhaare weiterhin verlegen zuckten.
@Echolied
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
in Das Archiv des Territoriums 05.06.2024 19:04von Echolied • | 117 Beiträge | 119 Punkte
Echo mit @Steppenluchs
Der helle Kater ging sehr langsam, achtete auf jeden Schritt und zugleich... Wanderten seine eisblauen Augen immer wieder zu der hübschen Kätzin an seiner Seite. Ein kleines, warmes Lächeln lag auf seiner Miene. Er war froh und glücklich, das sie nun endlich wieder Zeit mit ihm verbrachte. Es war schon einsam gewesen ohne sie, selbst als Goldschakal noch da gewesen war.
Aber er merkte dann deutlich auf. Mehrmals blinzelte er, ehe er bei seinem nächsten Schritt etwas näher zu ihr trat. "Angst aus welchem Grund? Weil du dort keine Aufgabe mehr hast? Oder liegt es an etwas Anderem?", fragte Echolied sanft und mit einem beruhigendem Summen in der Stimme. Auch wenn er dann lächeln musste. So wie es klang waren die Gefühle für ihn anders als die Gefühle für einen einfachen Freund. Der Gedanke ließ sein Herz höher schlagen und es ihm auch ein wenig warm werden in seinem Pelz.
"Wofür entschuldigst du dich? Manchmal sind Worte schwer", erklärte er mit einem sanftem Blick und einem tiefem Schnurren. Sicher hatte er alle möglichen Lieder für nahezu jede Situation, aber selbst er war manchmal wortlos. Stattdessen wob er einfach Melodien, welche ausdrücken sollten wie es in ihm aussah. Und genau das tat er auch nun. Erst leise und sanft, doch mit der Zeit wurde er lauter und wob die verschiedensten Töne zusammen, während er versuchte die Wärme und Zuneigung, Freude und Sehnsucht zu vermitteln.
Everything will be alright
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online: Lindenjunges Besucherzähler Heute waren 1606 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288566
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |