Mein Atem ging noch immer ziemlich schnell, als ich zu der gefleckten Kätzin sah, um mich zu versichern, dass es ihr auch wirklich gut ging, da... ich riss die goldenen Augen auf bei der zärtlichen Berührung und merkte kaum, dass ich meinen Atem anhielt. Was-... mein Fell hatte sich ziemlich aufgeplustert und als sich unsere Nasen dann nicht mehr berührten fühlte ich mich so... unvollkommen? Was sollte das? Sie konnte doch nicht einfach... das mit mir machen und dann... nein! Reflexartig streckte ich wieder meinen Kopf nach vorn, um meine Nase wieder, wenn versehentlich auch etwas stürmisch, aber voller Liebe, an ihre zu drücken. Das war lange überfällig gewesen... noch vor der Blutsonne hatten sich diese Gefühle für @Stimmenfeuer entwickelt und nun hatte ich die Augen fest geschlossen, die Ohren angelegt, Angst von ihr weggestoßen zu werden. Noch nie hatte ich solche Angst etwas, jemanden zu verlieren. Meine Eltern waren schon lange beim SternenClan, Daisypaws Tod hatte ich selbst gesehen und nun war auch Goldpfote gegangen, ich wollte nicht, dass Stimmenfeuer mich auch noch von sich stieß. Das Zittern, das nun meinen Körper durchzog konnte ich nicht so ganz zuordnen, ob es nun der Verlustsangst entsprang oder doch eine Folge der Wunde war, die mir der Adler zugezogen hatte, die ich bisher aber noch nicht bemerkt habe, so sehr wie mir noch das Herz schlug.