Mein Puls stieg ungemein als der Fuchs auf mich zuging. Ich wollte gerade in Verteidigungsposition gehen, als der Fuchs den glitschigen BAumstamm unterschätzt zu haben schien und ausrutschte. Ich bohrte erschrocken meine Krallen in den Baum, doch merkte ich tiefe Zähne, die sich in mein Hinterbein bohrten. Der Fuchs hatte sich an mir festgebissen und jaulend hielt ich noch gegen die Masse des Fuchses und der Strömung des Wassers an, bis meine Krallen nachgaben. Ich stürzte mit dem Raubtier ins strudelnde Wasser und wusste, wenn ich den fuchs jetzt nicht abschütteln könnte würde ich ertrinken. Also drehte ich mich im Wasser zu dem Fuchs und fuhr meine Krallen aus um mehr blind als wirklich koordiniert anch ihm auszuholen. Jetzt müsste ich eine RegenClan Katze sein. Ich traf ihn an den Augen und kratzte ihm über das Gesicht, sodass er mich los ließ. Langsam ging mir die Lust aus, Panik wallte in mir auf. Zudem wir ebenfalls nicht an die stelle des Junge im Wasser kommen durften. Glücklicherweise spürte ich Steine an meienr rechten und ich kannte den Verlauf des Flusses. Mit dem Fuchs in den Armen stieß ich mich von dem Stein ab mit der Absicht, den Fuchs an den anderen stein zu schmettern. Eventuell las es am Schwinden meiner Kräfte, oder der Fuchs war wirklich sehr klug. Im letzten Moment zerrte er meinen Kopf mit sich und wir beide schlugen stark gegen den Felsen. Sofort wurde mir schwarz vor Augen.
Ich hatte bereits ein Leben verloren, damals hatte mich Nightmarehunter gerettet. Kurz schien es mir, als sähe ich Blauherz vor mir in Wasser zerfluten, er hatte mir mein zweites Leben gesehen. Sein Blick schien ernst. Wir be3ide wussten, dass ich schnell zurück musste um das Junge zu retten. Nach wenigen Herzschlägen spürte ich wieder das Wasser um mich. Ich stieß mit schmerzenden Bein an die Oberfläche, aber das adrenalin sorgte dafür, dass es aushaltbar war. Der Fuchs hing tot und blutend an dem Stein fest, die erste Gefahr war also verbannt. Nun musste ich zu dem Jungen und gleichzeitig nicht ertrinken. ( @Morgenjunges