Blatt mit @Sandwispern
Glücklich petzte die schildpattgemusterte Kätzin die bernsteinfarbenen Augen zusammen, während sie ihm schnurrend den Kopf entgegen reckte. Dabei lehnte sie sich nun auch deutlich mehr an ihn. Der Schreck des vorhergegangenen Sturzes war vollkommen vergessen in der Welle an Wärme und Glückseligkeit, welche sie durchströmte. Er liebte sie ebenso. Wie kam es das sie so glücklich sein durfte?
Als er allerdings leise sprach öffnete Blatt die Augen. Mit einem verständnisvollem, leicht wehmütigem Lächeln blickte sie zu ihm auf - schließlich war er größer als sie. "Ich kenne das Gefühl", miaute sie sanft und rieb mit der Schnauze sanft an seiner Schnauze entlang, "Ich hätte wahrscheinlich meine Gefühle unterdrückt, nur damit wir weiter befreundet sind. Ich hatte sehr viel Angst dich zu verlieren..." Ihre Stimme verlor sich und sie blinzelte traurig. Der Gedanke lag ihr schwer auf dem Herzen, auch wenn es nun nicht so kommen würde.
Allerdings blickte sie dann mit Neugier und auch etwas Vorsicht auf. "Heißt das... Das wir jetzt..." Verlegen brach die Schülerin ab und leckte sich über die Nase. Durfte sie ihn jetzt als Gefährten betrachten? War das erlaubt? Durfte sie das?