Silberjunges
Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch, was sollte das denn heißen, sie musste? Aber wirklich drüber nachdenken konnte ich nicht, denn zuckte ich kurz erschrocken zusammen, als sie sich zu uns bückte, um uns zu beschnuppern. Am liebsten hätte ich mit meinen kleinen Krallen ausgeholt, um ihr zu zeigen, dass sie uns nicht ungefragt so nahe kommen sollte, doch ich riss mich zusammen, immerhin schien sie uns helfen zu wollen. Naja, nicht wollen, es war eher als ob sie irgendeiner Pflicht nach ging, ähnlich wie Mutter es getan hatte. Ob es in der Welt so einen Art Kodex gab, dass man Jungkatzen helfen musste oder so?
Nach den Worten meines Bruders nickte ich zustimmend. "Nur Hunger haben wir." miaute ich knapp und lief dicht neben @Wolkenkit. "Nun, meine Nase ist bei der Kälte etwas zu..." fügte ich dann leiser hinzu und zuckte mit der Nase, meine Stimme zeigte, dass ich es nicht als wichtig empfand. Es war ja auch erst über die Nacht gekommen, als wir wohl alleine in der Kälte geschlafen hatten, das würde sich wieder von selber lösen.
@Sonnentau