(@Blitzjunges Nicht wundern, 1.0 hängt noch bei dir ab :)
2.0
Mit leicht angelegten Ohren und komplizierten Blick wanderte ich durchs Lager, auf der Suche nach jemand bestimmten. Als ich die Kätzin schließlich fand, entspannte sich meine zuvor unruhig angespannte Haltung etwas und ich trabte mit leichtfüßigen Pfotenschritten auf @Siedestern zu. Vielleicht konnte sie mir ja helfen, wenn ich Lavendelmond schon nicht auffinden konnte.
(Zeit/Lust auf etwas Training und evtl. emotionale Beratung? :D)
3.0
Missmutig beobachtete ich den Kriegerbau auf der anderen Seite des Lagers von einer geschützten Ecke zwischen dem Heiler- und dem Ältestenbau aus, mein oranger Blick beinahe fixiert auf den Eingang in den Bau hinein. Es war schon eine Ewigkeit her, seit ich mit @Habichtsprung etwas unternommen hatte, was auch zu meinem momentanen Gemütszustand beitrug. In letzter Zeit hatte ich ihn oft, eigentlich meiner Meinung nach fast immer, zusammen mit Eulenbart rumlaufen sehen - oder auch mit seinem Schüler, Foxpaw, allerdings hatte nur das nur geringe Bedeutung für mich. Mittlerweile hatte sich ein seltsames Gefühl in mir breit gemacht, das meinen gesamten Körper in Unruhe und einem Zustand der überempfindlichen Aufmerksamkeit versetzt hatte, sodass ich fast in jedes Schnurrhaarzucken des älteren Katers etwas hinein interpretierte, auch wenn ich vollkommen übertrieb. Ich wusste nicht wieso ich mich so fühlte, nahm jedoch einfach an, dass etwas Zeit mit dem Krieger zu verbringen es wohl irgendwie in Ordnung bringen würde.
(Lust/Zeit auf RPG mit nem kleinen Luchs? owo)