An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.02.2021 16:24
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zufrieden nickte ich. //Wie ein Schakal also...// "Finde ich gut...ich bin mir sicher den Namen hat noch niemand getragen!", ich gähnte und blinzelte zu @Kosmosjäger :" Ich glaub ich geh pennen Paps..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.02.2021 16:45
von Schimmer (gelöscht)

Zitat von Schimmer im Beitrag #176
Ich hatte das Gefühl, dass es mir besser ging. Das pinke Fell während der Atmung langsam hebend und senkend wachte ich auf und erblickte @Gewittermelodie :"Hey...", murmelte ich kratzig. Gewitter sah irgendwie süß aus, so voll in seiner Arbeit....warte hatte ich immer noch Fieber?

@Gewittermelodie

nach oben springen

in BlitzClan 27.02.2021 15:30
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mir huschte ein leichtes Schmunzeln übers Gesicht "Das glaube ich auch." als @Schakaljunges mir dann sagte, er würde sich mal schlafen legen nickte ich langsam. So gerne ich noch etwas Zeit mit ihm verbringen wollte, so war es mir doch lieber, dass er sich ordentlich erholte, um dann bald auch Schüler zu werden. "Mach das und ich werde mich mal mit Siedestern über deine Ernennung unterhalten, hm?"

nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2021 09:50
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sie kam hier im Lager an, zusammen mit ihrem Mentor. "Danke für das gute Training." miaute sie dann noch, bevor sie in den Schülerbau schlüpfte, um sich ein wenig auszuruhen. Etwas essen würde sie dann später noch.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2021 21:27
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gelangweilt saß der junge Kater da. Was sollte er denn hier nur tun? Als junge war ihm einfach alles spannende verboten. Heimweh plagte den Kater und mit emotionsloser Mine lag er am Lagerrand, denn sein dicker pelz schützte ihn problemlos vor der Kälte des Schnees.
(will wer rpn?)

nach oben springen

in BlitzClan 04.03.2021 17:55
von Ravenlake (gelöscht)

Zitat von Chaospfote im Beitrag #242
"Das sehe ich auch so." pflichtete ich mit einem überzeugten Nicken bei und begann dann auch schon loszuplappern "Aber trotzdem mögen manche Katzen ihn nicht, kannst du dir das vorstellen? Dabei sieht er doch so schön aus und macht alles so... so hübsch, meinst du nicht? Also ich finde Schnee toll! Außerdem ist der See so toll gefroren, wenn es geschneit hat und dann glitzert die Oberfläche so schön." ja, da musste @Ravenlake sich mit etwas rumschlagen, aber ich hatte ihn schon sooo lange nicht mehr gesehen und ich freute mich einfach so doll, was mir auch anzusehen war.

@Chaospfote dieser Moment, wenn man vergisst zu antworten xD)

Der Kater hörte seiner Tochter sehr aufmerksam zu. Er nickte dann verständnisvoll. "Ja, wenn das Sonnenlicht sich auf dem Eis widerspiegelt, ist das wirklich eine sehr schöne Aussicht. Aber ich fürchte, bald beginnt wieder die Blattfrische und der gesamte Schnee wird schmelzen. Was denkst du, was wirst du dann alles entdecken können?" Ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle, während er auf die Antwort seiner Tochter wartete.

nach oben springen

in BlitzClan 05.03.2021 09:49
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter
Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als mich @Schimmer s Stimme aus meiner Arbeit riss. ,,Sieh an, wer bequemt sich denn da aufzuwachen?", scherzte ich und lächelte, musste mir aber Erleichterung eingestehen. Um ihre Wunde hatte es wirklich schlecht gestanden. Zügig verstaute ich die letzten Kräuter, holte einige Spinnweben und Moos und setzte mich vor Schimmers Nest. Bevor ich den Verband wechselte, hielt ich inne. ,,Wieso hast du die Wunde versteckt?", fragte ich leise und mit gerunzelter Stirn.

Gewitter 2.0
Ich durchquerte gerade das Lager, als mich ein Junges mit auffälliger Fellfärbung ansprach. ,,Hallo", erwiderte ich leicht perplex. ,,Kann man dir helfen?", fügte ich angesichts des fragenden Blickes hinzu.
@Siracusjunges

zuletzt bearbeitet 05.03.2021 09:52 | nach oben springen

in BlitzClan 06.03.2021 22:27
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich sprang wild einem Mossball hinterher und rollte lab durch das Lager nachdem ich den grünen und feuchten Ball endlich in meinen kleinen krallen gefangen hatte. Die anderen Jungen waren zu sehr beschäftigt um mit mir zu spielen, aber alleine wurde es nun langsam langweilig... (@Siracusjunges )

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2021 17:01
von Galaxienstaub (gelöscht)

<-- Grenze zu den Mondfelsen und Nebelebene

Ich kam mit @Sprenkelpfote in Lager an. "Gerne" miaute ich. "Du warst heute sehr gut beim Training!" lobte ich sie noch und beobachtet sie kurz, wie sie im Schülerbau verschwand. Nach ein paar Augenblicken sah ich mich nach @Lavendelmond um. Ich hatte meine Gefährtin viel zu lange nicht mehr gesehen und vermisste sie ziemlich.

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2021 18:39
von Blitzpfote (gelöscht)

*blitzjunges tappt in das Lager und sieht sich etwas ängstlich um aber innerlich ist er erleichtert *
In Blitzjunges Gedanken; anscheinet bin ich hier auf einen Clan gestoßen hoffentlich nehmen Sie mich an sonst habe ich kein Zuhause
*blitzjunges sieht sich um und nimmt die Gerüche vom Clan auf*
@Siedestern

zuletzt bearbeitet 07.03.2021 18:49 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote, Steppenluchs, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6655 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).