An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.03.2021 20:38
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie (sorry, mir hat es die Verlinkung nicht angezeigt)

Siracus musterte den Kater mit zusammengekniffenen Augen. "Duuuu!" er striff um den größeren Kater herum und schnupperte an diesem. "kommst aus dem Bau mit den ganzen komischen kräutern!" sein Schweif war vor Aufregung senkrecht aufgerichtet und er brannte nur so darauf den Kater zu fragen was das alles darin sollte.

@Blütenjunges
Als ein Junges, welches einem Moosball hinterher jagte plötzlich an dem gelangweilt herum liegenden Kater vorbei schoss hob dieser den kopf und beobachtete die Kätzin weiter. Sie schien großen Straße daran zu haben diese grüne Kugel zu jagen.

@Blitzjunges
Mit einem erbosten Fauchen fuhr Siracus herum als etwas in ihn hinein rannte. Das stämmige Junge bleckte die Zähne "pass doch auf!" fauchte er das andere Junge mürrisch an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.03.2021 20:47
von Blitzpfote (gelöscht)

*blitzjunges fällt hin und merkt erst jetz das er in @Siracusjunges rein gerannt ist er zuckt leicht zusammen Alls er hörte wie siracusjunges ihn anfauchte er sieht beschämt auf dem boden*
Tut mir leid ich wollte nur mich im Lager um sehen
*murmelt Blitzjunges schüchtern*

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2021 21:24
von Gewittermelodie (gelöscht)

(kein Ding owo)
Gewitter
Mir entfuhr ein zugleich empörter und amüsierter Lacher. ,,Ja, ja, die schlimmen schlimmen Kräuter die die Katzen des Clans heilen. Ohne die wären wir alle sicher besser dran", miaute ich in einer Art Singsang mit gespieltem Bedauern in der Stimme und schnalzte mit der Zunge. ,,Jedenfalls solange, bis mal einer einen Dorn in der Pfote hat, eine Bisswunde oder den Grünen Husten." Ich schüttelte langsam den Kopf.
@Siracusjunges

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2021 21:42
von Blütenjunges (gelöscht)

Verspielt rannte ich dem Mossball weiter hinterher, warf ihn wild in die Luft nur um ihm dann mit einem sprung weiter von mir weg zu stoßen. Ich war vollkommen in meinem Element und merkte garnicht wie der Mossball ein wenig zu weit flog und eventuell in einem hohen Bogen auf eine weiteres Junges zusteuerte.
@Siracusjunges

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2021 22:01
Geschlecht novalue

@Blitzjunges
Siracus blickte auf den Kater herab der zu Boden gegangen war und zuckte nur dem Schweif "jetzt steh schon auf. Dann zeig ich dir alles." er wandte sich zum gehen.

@Gewittermelodie
Der kleine Kater presste die ohren an den Kopf und kroch rückwärts. Diese Kräuter die er in seiner ersten Nacht ein wenig durcheinander gebracht hatte, sie waren wohl wichtiger als gedacht... "das, das klingt ja fast als wärst du eine wichtige Katze." er zuckte mit den Schnurrhaaren und sah ein Stück zur Seite.

@Blütenjunges
Mit seinen Blicken war er dem Ball gefolgt, er kannte diese Art des spielens nicht. Und als der Ball dann auf den kleinen Kater zu flog schnellte er mit einem kraftvollen Sprung nach oben, rammte seine Zähne in das Moos und landete wieder auf seinen riesigen Pfoten die viel zu groß für den kleinen Kater waren.

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2021 22:14

*blitzjunges sieht @Siracusjunges an und rappelt sich schnell auf*
Echt du zeigst mir alles sehr nett von dir
*miaut Blitzjunges freundlich und Energie geladen*

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2021 22:20
Geschlecht novalue

(wäre es ok für dich nicht die handlung mit Sternchen zu markieren, sondern das gesprochene mit anführungszeichen? Das verwirrt mich ein wenig😅)
@Blitzjunges
Siracus sah lässig zu dem jüngeren Kater und wies ihn an ihm zu folgen "hier, direkt neben dem Lagereingang ist der Frischbeutehaufen. Krieger und Schüler die von der Jagd kommen legen ihre Beute dort ab und jeder darf sich daran bedienen. Danach kommt der Ältestenbau. Dort leben die Krieger die ihrem Clan lange gedient haben und nun zu alt und zu schwach sind. "er zeigte auf den bau und wartete.

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2021 22:25

( oki sorry so schriebe ich immer RPG XD)

Blitzjunges schnurrt belustigt
"Denn frischbeutehaufen kenn ich schon"
Miaut Blitzjunges belustigt er hört weiter @Siracusjunges zu und sieht zum ältes Bau wo siracusjunges hin gezeigt hatt

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2021 22:44
Geschlecht novalue

(alles gut, kein Stress)
@Blitzjunges
Siracus grinste mit leicht gebleckten Zähnen und ging weiter. Ja, er hatte den Frischbeutehaufen auch sehr schnell bemerkt. "wenn wir hier weiter gehen, dann kommen wir zum Heilerbau, dort lebt Gewittermelodie der Heiler des Clans. Wenn es dir nicht gut geht kannst du immer zu ihm gehen und er hilft dir dann."

nach oben springen

in BlitzClan 10.03.2021 22:48

Blitzjunges tappt @Siracusjunges hinter her und sieht denn Heiler Bau
"Gewittermelodie so einen Namen habe ich noch nie gehört
*murmelt Blitzjunges vor sich hin*

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 105 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 4051 Gäste und 31 Mitglieder online.